- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 33.329
Mein Schuber hat zwei Ecken, zwei Ecken mit nem Knick!Ich dachte eher E(ck)-Ware …![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mein Schuber hat zwei Ecken, zwei Ecken mit nem Knick!Ich dachte eher E(ck)-Ware …![]()
Das habe ich schon genau so befürchtet, als ich es geschrieben und abgeschickt hatte. :wink:Ich notiere mir all eure Namen. Ich sende euch dann immer die Mediabooks mit den angestoßenen Ecken.![]()
Die B-Ware zu Puppet Master liegt im Shop wieder bei 139,99. Hier muss sich nochmal gefixt werden.Nein, war nen Shopfehler. B-Ware kostet 99,99 €. Hab es gefixed.zu lange gewartet, kostet wieder 139,99![]()
Liegt doch gerade bei 111,00EUR?Die momentan bestellbare Box für 139,99€ ist aber keine B-Ware oder? Zumindest steht da im Shop nichts von?
Tatsache. Irgendwie habe ich den Normalpreis gesehen und den Rabatt ignoriertLiegt doch gerade bei 111,00EUR?Die momentan bestellbare Box für 139,99€ ist aber keine B-Ware oder? Zumindest steht da im Shop nichts von?
Die B-Waren Boxen waren immer separat gelistet. Sollte also Die reguläre Edition sein.
Nein, wir packen immer ein Gewisse Menge in den Shop und müssen das Angebot manuell eingeben. Ich schau mir das gleich mal an.@Toxie Lost ihr bei der Puppet Master Collection den Preis täglich neu aus? 139€, dann mal 100€, dann 111€, nun wieder 139€. Das schwankt ja wie bei Krypto :-p
Hast du schon ne Antwort von dem Herren bekommen?Nein, und ich habe vor 5 Min. Charlie eine Bitterböse Mail geschrieben, nachdem ich sah, dass Arrow "Trancers Collection" streamt und wir nicht mal Material haben, zu egal was. Mal sehen, vielleicht sagt er mir gleich: Leck mich!![]()
Jo, er ist wie immer very busy und meldet sich die Tage. Das geht bereits das ganze Jahr so. :17:Hast du schon ne Antwort von dem Herren bekommen?Nein, und ich habe vor 5 Min. Charlie eine Bitterböse Mail geschrieben, nachdem ich sah, dass Arrow "Trancers Collection" streamt und wir nicht mal Material haben, zu egal was. Mal sehen, vielleicht sagt er mir gleich: Leck mich!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen