- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.855
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gibts bei Amazon für 2,37 auf DVD, wenn man nur mal reinschnuppern will :)Eine Frage: kenne mich mit der Reihe nicht so aus: lohnt Puppet Master Vs. Demonic Toys? Oder lieber liegen lassen? Kommt doch jetzt Ende September.
übrigens hat Amazon die Bestellung aufgrund mangelnder Verfügbarkeit storniert.Eine Frage: kenne mich mit der Reihe nicht so aus: lohnt Puppet Master Vs. Demonic Toys? Oder lieber liegen lassen? Kommt doch jetzt Ende September.
Wird schwierig, wenn du Teil 1 schon nicht mochtest, was aber nicht ausgeschlossen ist, dass du nicht doch Blut leckst nach einem Versuch, sich die anderen Teile vorzunehmen. Es würde auf einen Versuch ankommen, wenn eben nach einer halben dreiviertel Stunde merkst, dass dir der weitere Verlauf der Reihe nicht zusagt, machst den Fernseher aus und gut. :)also ich kenne nur teil 1 und den fand ich schon arg langweilig :D dann lieber nochmal demonic toys.. da ich teil 2 + 3 auch noch habe, hier die Frage an die Kenner, sollte ich mir die geben, wenn ich teil 1 nicht mochte?
Ja. Teil 1 ist eigentlich ein ziemlicher Schnarcheralso ich kenne nur teil 1 und den fand ich schon arg langweilig :D dann lieber nochmal demonic toys.. da ich teil 2 + 3 auch noch habe, hier die Frage an die Kenner, sollte ich mir die geben, wenn ich teil 1 nicht mochte?
Also meines Erachtens wird es nicht besser. Ist Teil 1 nichts für dich, wirst du auch an den Fortsetzungen keinen Spaß haben. Zumindest ging es mir so.also ich kenne nur teil 1 und den fand ich schon arg langweilig :D dann lieber nochmal demonic toys.. da ich teil 2 + 3 auch noch habe, hier die Frage an die Kenner, sollte ich mir die geben, wenn ich teil 1 nicht mochte?
Allgemeine anerkannter Höhepunkt der Reihe ist Teil 3, Teil 2 hat die Exposition hinter sich und ist quasi ein Fantasy-Slasher. Also ja. Die ersten drei steigern sich qualitativ und das merkt man. Schlimm wird es ab Teil 4, wo dann das Budget zu fehlen begann.also ich kenne nur teil 1 und den fand ich schon arg langweilig :D dann lieber nochmal demonic toys.. da ich teil 2 + 3 auch noch habe, hier die Frage an die Kenner, sollte ich mir die geben, wenn ich teil 1 nicht mochte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen