- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 604
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Puh, ehrlich. Die Disc ist jetzt knapp 5 Jahre alt. Damals war das die Quelle die man uns besorgt hat. War soweit ich weiß ne VHS. Weiss ich aber nicht mehr. Daher auch wieder Steil zu sagen: Es war euch plötzlich egal. Japp, total.jeder hat andere Hörgewohnheiten, aber bei einem Label was deratig viel Leidenschaft in das Finden der perfekten Tonquelle aufwendet wie ihr es tut hat es mich halt schon sehr enttäuscht warum das beim 1. Puppetmaster dann plötzlich egal war.
Ich habe die inserts als sehr unflüssig in Erinnerung kann mir das aber gerne nochmal auf einem anderen Player ansehen um auszuschliessen das der Fehler bei mir liegt. Wäre aber komisch da das dann ein Einzelfall war und alle anderen Fassungen ja perfekt liefen.
Für Killerpuppenfans ist der Streifen ein Klassiker, da hätte ich mir mehr gewünscht zumal es bei den anderen Teilen ja auch ging. Pan und Scan ist an sich ja schon ein no go. Was ist das überhaupt für eine Quelle? Die malaisische schwarzmarkt Bootleg DVD ? Hätte man da nicht eine 35mm Ausland organisieren können für eine durchgängige HD Fassung? Aber nunja wenn nicht mal 10 Euro für ne HiFi VHS im Budget waren hat sich die Frage damit ja schon beantwortet...........
... dann aber nur die KC Version, oder?Es wurde Platz gelassen für Blade-The Iron Cross.
... also wäre es cleverer gewesen, den "Iron Cross" im Scanavo zu bestellen (wenn er so veröffentlicht wird) um ihn dann in die Trunk Edition zu packen. Toll, habe ich dann falsch gedacht und ihn jetzt im Mediabook bestellt, mal den Support bei Wicked anschreiben.Vorsicht, es gibt zwei Editionen:
- die Puppet Master Collection im Pappschuber. In diesem wurde ein Platz frei gelassen für ‚Iron Cross‘.
- die ‚Puppet Master Trunk Edition‘, die (wenn ich das richtig verstanden habe) deshalb noch Platz für weitere Filme hat, weil in der Wicked-Version teilweise mehrere Filme auf einer Disc bzw. in einer Hülle zu finden sind. In der US-Version sind die Filme alle einzeln drin, daher ist der Trunk dort voll. Im Grunde kann man den Trunk in der deutschen Version also mit ‚Iron Cross‘ (Scanavo) oder anderen evtl. passenden Filmen einfach auffüllen.
Ich tritt dich in die Arsch! Bestellt ist bestellt! Da kenne ich keinen Freundschaftsbonus und jetzt bestellt gefälligst Teil1-3 im Mediabook. Sonst gebe ich Zone Trooper wieder zurück an MGM.... also wäre es cleverer gewesen, den "Iron Cross" im Scanavo zu bestellen (wenn er so veröffentlicht wird) um ihn dann in die Trunk Edition zu packen. Toll, habe ich dann falsch gedacht und ihn jetzt im Mediabook bestellt, mal den Support bei Wicked anschreiben.Vorsicht, es gibt zwei Editionen:
- die Puppet Master Collection im Pappschuber. In diesem wurde ein Platz frei gelassen für ‚Iron Cross‘.
- die ‚Puppet Master Trunk Edition‘, die (wenn ich das richtig verstanden habe) deshalb noch Platz für weitere Filme hat, weil in der Wicked-Version teilweise mehrere Filme auf einer Disc bzw. in einer Hülle zu finden sind. In der US-Version sind die Filme alle einzeln drin, daher ist der Trunk dort voll. Im Grunde kann man den Trunk in der deutschen Version also mit ‚Iron Cross‘ (Scanavo) oder anderen evtl. passenden Filmen einfach auffüllen.
Wurde deshalb sogar zuerst so veröffentlicht: Blade - The Iron Cross [Blu-ray Scanavo-Case]... also wäre es cleverer gewesen, den "Iron Cross" im Scanavo zu bestellen (wenn er so veröffentlicht wird) um ihn dann in die Trunk Edition zu packen. Toll, habe ich dann falsch gedacht und ihn jetzt im Mediabook bestellt, mal den Support bei Wicked anschreiben.Vorsicht, es gibt zwei Editionen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen