Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Quiz/Spiel: Moviesider improvisieren einen Songtitel und/oder Interpreten

Das war Ironisch gemeint, da auch hier niemden darauf kam....

Kennst du denn "The Edge"....?
 
Natürlich kenne ich ihn. Hätte aber nicht in 100 Jahren eine Verbindung zu ihm anhand des Bildes herstellen können. "Cornershop" wäre höchstens noch ein Tipp von mir gewesen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #525
Ich tippe Lied: Hello Von Lionel Richie
Nein. Interpret und Titel werden gesucht.

Regel-Ergänzungen:
a) Normalerweise werden Titel+Band gesucht. Wer nur einen Titel oder nur eine Band/Interpreten darstellen will, soll das bitte dazu schreiben
b) Wenn der Rätsel-Poster auf Nachfrage nach 24 Stunden keinen Tipp oder sonstige Reaktion gibt, kann der Nächste "übernehmen". 1 Tag Frist sollte annehmbar sein? :gruebel:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #527
Manchmal kann man etwas gut verstecken, wenn man es direkt im Blick des Betrachters platziert.
Pumuckl hat die halbe Lösung quasi schon genannt.
 
quiz 09 - 01.jpg
quiz 09 - 02.jpg

quiz 09 - 03.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #533
Ok dann walte ich mal meines Amtes.
quiz-06a.jpg
quiz-06b.jpg
quiz-06c.jpg

Das ist ganz einfach ...ist es?
 
Die Band hat sich nach einer Stadt benannt, die laut Bibel sehr sündig war. Heute verbindet man den Namen der Band/ Stadt für Geschlechtsverkehr mit Tieren. Ich hoffe die Band hat sich nach der Stadt benannt.
 
Bela B war früher großer Fan der Band und ist auf dem Lied „Ausgebombt“ zu hören.
 
So, dann will ich uns mal erlösen:




Es darf gern jemand das nächste Rätsel übernehmen.
 
Zurück
Oben