Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Eureka ist halt wegen der vsk freiheit eh unschlagbar.Leider sind ja Filme von 88 Films und Eureka bei Rarewaves teurer, als in den labeleigenen Shops oder bei amazon.co.uk, und mit Pfund kann man mit deutscher Adresse auch nicht mehr zahlen.
So wäre das Bestellen trotz 10 % off Aktion teurer, als bei Eureka direkt.
die verschicken dann einzeln ... es wird nicht gewartet, bis alles verfügbar ist ...Was macht Rarewaves eigentlich, wenn man eine Pre-Order mit in der Bestellung hat? Hatte sowas bisher noch nicht, da ich vor der VK-Erhöhung ja eher der Amazon-Kunde war.
Was macht Rarewaves eigentlich, wenn man eine Pre-Order mit in der Bestellung hat? Hatte sowas bisher noch nicht, da ich vor der VK-Erhöhung ja eher der Amazon-Kunde war.
Weiß nicht, ob ich da eine Minderheit darstelle, aber gerade weil man munter auch über die Zollgrenze bestellen kann, Vorbestellungen bei GS berücksichtigt werden und Versand immer 3,95€ sind bestelle ich immer mehrere Artikel, zuletzt sechs aufs Mal:Ich denke, der typische Movieside-Bulk-Käufer ist auch bei Rarewaves eher die Ausnahme als die Regel.
Wenn ich mal mehr als 2-3 Filme in einer Bestellung habe/hatte, waren das große Vorbestellungen für mehrere Monate im Voraus (das geht ja leider nicht mehr) bei Amazon.com.
Wüsste zumindest nichts darüber, dass die verfallen...Gerade meine erste Bestellung bei rarewaves getätigt. Kann man die Punkte die man bei Bestellung erhält bunkern oder verfallen die irgendwann?
Yes, oder bei den labels selbst.Rarewaves ist aktuell wahrscheinlich die beste UK Import Möglichkeit, oder? Amazon hat ja die Versandkosten mächtig angezogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen