Ratschlag Samsung ue49nu7179

  • Ersteller Ersteller Jolopa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 72
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
27.11.2019
Beiträge
52
Reaktionen
159
Alter
51
Hallo Gemeinde
Ich hätte mal eine Frage zu meinem TV Gerät.
Seit einigen Tagen habe ich einen dunklen dicken Streifen auf dem Bildschirm. Es ist egal ob beim TV gucken,bei der Switch oder beim Blu Ray schauen. Ich denke am Kabel kann es ja nicht liegen sonst wäre es nicht überall. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Ich bin da kein Profi und habe nur begrenzt Ahnung von sowas.
Vielen Dank schonmal im voraus.
20240924_160318.webp
 
moin, da mein fernseher gerade defekt ist, hab ich ein paar videos gesehen und das hier sieht so aus, als sei die hintergrundbeleuchtung an der stelle defekt. lässt sich evtl austauschen. guck mal bei youtube und co. bin aber leider auch null der experte 😄
 
moin, da mein fernseher gerade defekt ist, hab ich ein paar videos gesehen und das hier sieht so aus, als sei die hintergrundbeleuchtung an der stelle defekt. lässt sich evtl austauschen. guck mal bei youtube und co. bin aber leider auch null der experte 😄
Vielen Dank das wird es wohl sein. Ich hatte mir die Tage auch ein paar Bilder angeschaut die das prognostiziert haben. Austausch lohnt nicht wirklich und werde mir irgendwann einen neuen zulegen. Aber danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten