Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Rawhead Rex

Hier seit
18.5.2018
Beiträge
18
Reaktionen
5
Hallo,

da der Titel ja bereits in der aktuellen DVD SPECIAL beworben wird - ab wann kann man ihn bestellen? Würde ich gerne zusammen mit "In der Hitze der Nacht" tun.

Danke
Ralph
 
Eigentlich sollte er Ende Oktober kommen.
Aber ob das noch der Fall ist, wird man erst am Freitag sehen, wenn die neuen Wicked Oktober-Titel zu bestellen sein werden.
Ich glaube, wir werden uns noch ein bissl gedulden müssen, da Daniel momentan noch auf der Suche nach dem deutschen Tape und der US UHD ist. Wobei zumindest ersteres inzwischen gefunden wurde, wenn ich das richtig sehe.
Bitte korrigieren, falls ich falsch liege.
 
Grad kam eine Ankündigung auf Facebook, näheres dazu soll das Label selber preis geben 😁Auf jeden Fall wandern da noch meine letzten Knochen meines Filmbudgets rein! Mir läuft jetzt schon Sabber die Schnauze runter wie die Niagara-Fälle!🤤🤤🤤
 
Jau, hab ich auch gesehen. Sehr nice!
 
Kann man hier einen Blindkauf wagen?
80er und Barker sprechen ja dafür, doch irgendwie ist der Titel immer an mir vorbeigegangen. Gibt’s was vergleichbares?
 
Blindkauf? Schwierig. Ist schon ein ziemlich campiger Heuler, der nicht mehr richtig viel mit Barkers (kurzer) Vorlage zu tun hat. Stimmungsmäßig vom Grundsatz her schon nicht übel, bei der Maske des titelgebenden Monsters allerdings schon arg auf Gummi und Hartplastik setzend. Ich mochte den (trotzdem) immer ganz gerne, würde ihn aber sicher nicht uneingeschränkt empfehlen.

Ah ... und ein Priester wird angepisst. Falls das die Entscheidung irgendwie beeinflussen kann.
 
Will hier Wicked auch nicht vorgreifen. Aber wer wie ich kein Facebook will/hat und nicht warten will, der schaut ins Blu-ray-Disc Forum.

Oder einfach in den Shop von wicked :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kommt es möglicherweise als Exklusivcover von CMV? Ick bin jespannt...
Möglicherweise, gegebenenfalls, eventuell ... in 10 1/2 Stunden wissen wir mehr 😎
Ist jetzt doch ein wenig schade, daß das "Gesamtrelease" hier im Forum noch nicht angekündigt wurde...heute Nachmittag/Abend könnte es für einige potenzielle Käufer ggf. zu spät sein, wenn der VVK heute Mittag 12 Uhr startet.

Edit: ich bin jetzt doch mal so frei und füge zumindest das Bild von Facebook hier ein:


378694294_803103075149105_1637281251553667535_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Abbildungen im Wicked Shop sind wohl bei allen Covern die Daten diesmal auf einem losen Beiblatt. Das einzige, das ich daran schade finde. :sad:
 
Nach den Abbildungen im Wicked Shop sind wohl bei allen Covern die Daten diesmal auf einem losen Beiblatt. Das einzige, das ich daran schade finde. :sad:
Ja, finde ich auch sehr schade. Vor allem gefällt mir das Motiv auf dem Backcover überhaupt nicht. :sad:
 
Nach den Abbildungen im Wicked Shop sind wohl bei allen Covern die Daten diesmal auf einem losen Beiblatt. Das einzige, das ich daran schade finde. :sad:

Wir konnten uns leider kein Beiblatt leisten, daher gibt's unsere Variante mit unserem üblichen "BonusmaterialaufderRückseiteDruck" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben