Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Amazon Prime  Reacher (2022-)

Uhhhh "Cruise war zu klein für die Rolle" Bashing. Das hats glaube auch noch net im Internet gegeben.
Hachja, bißchen Spaß muß sein. Schlecht fand ich die Filme nicht, stehen auch im Regal. War nur etwas verwundert, daß Reacher eigentlich eine wandelnde Schrankwand ist, in dessen Händen eine Desert Eagle wir ein Spielzeug ausschaut. Die Bücher habe ich erst nach der ersten Staffel begonnen.
 
Uhhhh "Cruise war zu klein für die Rolle" Bashing. Das hats glaube auch noch net im Internet gegeben.
Ja, er war nicht gerade optisch eine gute Wahl! Aber gut gespielt hat er die Rolle schon finde ich!

Er hats beste draus gemacht und ich mag den Film einfach trotzdem, angenehm bodenständig und schön trockener Humor. Allein diese Szene...


Link: https://youtu.be/h8Rxb-9snJQ?si=9lAfr1pWM0Uv8j50

Könnt ich mich komplett wegschmeißen :48:

Aber ja, genug off-topic :)
 
Ersten 3 Folgen seit heute draußen. Erste Folge wieder top!

kennt Sarah Connor nicht:biggrin:
ja, der war gut :biggrin:

hab auch die erste folge gesehen ... joa, same old, same old ... ganz unterhaltsam, aber irgendwie auch ermüdend ... und der bad guy ist ja klischee pur ... allerdings hat das besorgen der knarre mich zum schmunzeln gebracht ...
Naja, final gesehen kriegste Reacher wennsde reacher guckst oder liest. Ist jetzt keine Nobelpreisliteratur. Solange gut und unterhaltsam umgesetzt, bin ick zufrieden :liebe:
klar, das stimmt natürlich ... und unterhalten tut das ganze, gar keine frage! und im gegensatz zu den kinofilmen passt der darsteller wie die faust aufs auge ...
aber schauspierisch auch kein Tom Cruise.
 
Ersten 3 Folgen seit heute draußen. Erste Folge wieder top!

kennt Sarah Connor nicht:biggrin:
ja, der war gut :biggrin:

hab auch die erste folge gesehen ... joa, same old, same old ... ganz unterhaltsam, aber irgendwie auch ermüdend ... und der bad guy ist ja klischee pur ... allerdings hat das besorgen der knarre mich zum schmunzeln gebracht ...
Naja, final gesehen kriegste Reacher wennsde reacher guckst oder liest. Ist jetzt keine Nobelpreisliteratur. Solange gut und unterhaltsam umgesetzt, bin ick zufrieden :liebe:
klar, das stimmt natürlich ... und unterhalten tut das ganze, gar keine frage! und im gegensatz zu den kinofilmen passt der darsteller wie die faust aufs auge ...
aber schauspierisch auch kein Tom Cruise.
Für Reacher passt Alan Ritchson imho wie die Faust aufs Auge, auch schauspielerisch.
 
Ersten 3 Folgen seit heute draußen. Erste Folge wieder top!

kennt Sarah Connor nicht:biggrin:
ja, der war gut :biggrin:

hab auch die erste folge gesehen ... joa, same old, same old ... ganz unterhaltsam, aber irgendwie auch ermüdend ... und der bad guy ist ja klischee pur ... allerdings hat das besorgen der knarre mich zum schmunzeln gebracht ...
Naja, final gesehen kriegste Reacher wennsde reacher guckst oder liest. Ist jetzt keine Nobelpreisliteratur. Solange gut und unterhaltsam umgesetzt, bin ick zufrieden :liebe:
klar, das stimmt natürlich ... und unterhalten tut das ganze, gar keine frage! und im gegensatz zu den kinofilmen passt der darsteller wie die faust aufs auge ...
aber schauspierisch auch kein Tom Cruise.
zum glück ... das schülertheater von cruise ist ja unerträglich!
 
Ersten 3 Folgen seit heute draußen. Erste Folge wieder top!

kennt Sarah Connor nicht:biggrin:
ja, der war gut :biggrin:

hab auch die erste folge gesehen ... joa, same old, same old ... ganz unterhaltsam, aber irgendwie auch ermüdend ... und der bad guy ist ja klischee pur ... allerdings hat das besorgen der knarre mich zum schmunzeln gebracht ...
Naja, final gesehen kriegste Reacher wennsde reacher guckst oder liest. Ist jetzt keine Nobelpreisliteratur. Solange gut und unterhaltsam umgesetzt, bin ick zufrieden :liebe:
klar, das stimmt natürlich ... und unterhalten tut das ganze, gar keine frage! und im gegensatz zu den kinofilmen passt der darsteller wie die faust aufs auge ...
aber schauspierisch auch kein Tom Cruise.
Für Reacher passt Alan Ritchson imho wie die Faust aufs Auge, auch schauspielerisch.

Hatte meiner Vorurteilen gegenüber Ritchson weil ich ihn in Titans ziemlich mies fande. Aber als Reacher ist er einfach super.

Und weils so schön ist :48:


Link: https://www.youtube.com/watch?v=33giaQPgP18
 
Für Reacher passt Alan Ritchson imho wie die Faust aufs Auge, auch schauspielerisch.
Als Fan der ersten Stunde (Deutsche VÖ), bin ich mit ihm ziemlich zufrieden! Er kommt dem was man sich beim lesen vorstellt extrem nah!
Mein Problem ist wohl, daß ich dann erst die erste Staffel gesehen hatte und das erste Buch (auf Deutsch :wow: ) dann das Bild bestätigt hatte. Wenn ich jetzt weiterlese, habe ich immer Ritchson vor dem inneren Auge. Aber passt halt. Irgendwo wurden seine Maße genannt.
 
Ersten 3 Folgen seit heute draußen. Erste Folge wieder top!

kennt Sarah Connor nicht:biggrin:
ja, der war gut :biggrin:

hab auch die erste folge gesehen ... joa, same old, same old ... ganz unterhaltsam, aber irgendwie auch ermüdend ... und der bad guy ist ja klischee pur ... allerdings hat das besorgen der knarre mich zum schmunzeln gebracht ...
Naja, final gesehen kriegste Reacher wennsde reacher guckst oder liest. Ist jetzt keine Nobelpreisliteratur. Solange gut und unterhaltsam umgesetzt, bin ick zufrieden :liebe:
klar, das stimmt natürlich ... und unterhalten tut das ganze, gar keine frage! und im gegensatz zu den kinofilmen passt der darsteller wie die faust aufs auge ...
aber schauspierisch auch kein Tom Cruise.
Für Reacher passt Alan Ritchson imho wie die Faust aufs Auge, auch schauspielerisch.
Ja. Am Anfang hatte ich meine Probleme mit ihm. Da wirkte er sehr hölzern. Das legte sich dann aber.
 
ersten drei folgen geschaut … solide … aber die zuschauer halten sie für komplett minderbemittel … so häufig sie alles haarklein erklären :lol:

wann kommen die restlichen folgen?
 
ersten drei folgen geschaut … solide … aber die zuschauer halten sie für komplett minderbemittel … so häufig sie alles haarklein erklären :lol:

wann kommen die restlichen folgen?
eine folge pro woche, nächste dann am 22.
das ist ja bescheuert … mal sehen, ob ich dann dranbleibe …
yo, der trend geht leider wieder dahin oder alternativ die staffel halbieren
 
Wir werden wohl erst schauen, wenn alle da sind. Richtiges Bingen geht zwar nimmer, aber etwas mehr Zeit als wöchentlich eine Folge wäre dann schon.
 
So sieht man es unterschiedlich. Freue mich auf eine Folge pro Woche. Hab mir auch nen Timer gestellt um Duck Tales sonntags 5 Folgen am Stück zu schauen (aber nicht mehr). Sorgt bei mir wieder für mächtig Freude. Dürfen die gerne mit allem so machen
 
Habe gerade erst gecheckt, dass nur die ersten drei Folgen am Stück veröffentlicht worden sind. HaSS.

Die zweite Staffel gefällt mir so weit ganz gut, auch wenn mir das Setting deutlich weniger zusagt. Die Ausgangslage der ersten Staffel, bei der ein fremder, einsamer Haudegen in eine Kleinstadt kommt und Zeugs regelt, bediente halt genau mein Faible. Jetzt ist alles irgendwie austauschbar und es kleben auch zu viele Charaktere an Reacher.
 
Habe gerade erst gecheckt, dass nur die ersten drei Folgen am Stück veröffentlicht worden sind. HaSS.

Die zweite Staffel gefällt mir so weit ganz gut, auch wenn mir das Setting deutlich weniger zusagt. Die Ausgangslage der ersten Staffel, bei der ein fremder, einsamer Haudegen in eine Kleinstadt kommt und Zeugs regelt, bediente halt genau mein Faible. Jetzt ist alles irgendwie austauschbar und es kleben auch zu viele Charaktere an Reacher.

Also doch lieber noch ein Jack Reacher Kinofilm mit dem Winzling Tom Cruise :yay: .
 
Zurück
Oben