Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Netflix  Rebel Moon - Zack Snyder

Hoffentlich läuft der so wie THE KILLER von Fincher kurzzeitig im Kino.
Hab nämlich auch kein Netflix-Abo (mehr).
 
Ab wann läuft er?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
aus filmstarts

Quote:
Wie Zack Snyder selbst ankündigte, wird es exklusiv auf 70mm vom 15. bis zum 21. Dezember in vier Kinos auf der Welt Vorführungen von „Rebel Moon“ geben:
  • das Egyptian Theatre in Los Angeles
  • das Paris Theater in New York
  • das TIFF Bell Lightbox in Toronto
  • das Prince Charles Cinema in London. Unquote
Blöd, hätte die Lichtburg ja auch machen können…
 
Was mich hier jetzt schon etwas ankotzt: Das schon vor Release für eine knapp 1 stündige längere und natürlich auch härtere Version geredet wird, die zu einem späteren Zeitpunkt kommen soll.
Warum sollte man sich dann also die Weichspülvariante ansehen? Snyder nutzt hier schon etwas sehr die "SnyderCut" Hysterie aus.

Aber ich freu mich dennoch auf die Filme, auch wenn mich sein letzter, Army of the Dead, eher unterwältigt hat.
 
Das Netflix immer das Geld der Kinos nicht will... da lobe ich mir echt Apple.
 
Na ja die nehmen gar nix mit dem Film ein streng gesehen. Und Kinogelder sind direkt Geld was es gibt.
 
Im Allgemeinen Weihnachtsstress wird da sicher mal rein geschaut. Wie immer bei Snyder erwarte ich nix.
Die Erwartung hat er bisher meistens erfüllt.

Der Trailer sieht genauso gelackt aus wie immer und diese elendigen Slow Motion Shots...
Braucht es im Film einfach nicht. Sollte vielleicht lieber Commercials drehen.
 
"Einfach nur episch": Die bisherigen Stimmen zu "Rebel Moon" von Zack Snyder versprechen ein bildgewaltiges Netflix-Epos
Der übliche Twitter BS nach den Premieren-/Presse-Screenings also mal wieder :liebe: :liebe: :liebe:
 
Bildgewaltig war auch nie das Problem von Zack Snyder ... eher seine opernhafte Inszenierung und obendrauf die meist verkrampfte Ernsthaftigkeit, die halt nicht immer funktioniert.
Die Fischaugenoptik in Army of the Dead war eine komplette Vollkatastrophe. Wobei das auf den ganzen Film zutrifft...

Macht mir ein bisschen Sorgen, dass Snyder hier schon wieder als Kameramann fungiert hat. Wieso lässt er seine Visionen denn nicht erneut von Larry Fong einfangen. Die Snyder/Wong Filme sahen immer am besten aus.
 
Zurück
Oben