- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 30.186
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Limited Run selbst schreibt dazu:Monkey Island darf hier nicht fehlen.
Direkte Frage: Gibt es eine Version mit deutscher Sprachausgabe? Am liebsten als Disc für die PS5.
Auf Amazon ist eine Limited Run Version, aber wahrscheinlich nicht auf Deutsch.
Dürfte sogar schon drauf sein! Bei der Switch Version von Limited Run Games, war der Deutsche Ton ohne Patch schon mit drauf.Vielen Dank. Soll wohl via Update auf Deutsch sein. Ich bestelle es mir einfach mal.
Amazon Produkt: ASIN B0BXBK3N5W
https://www.amazon.de/dp/B0BXBK3N5W?ref=nosim&tag=movieside-post-21www.amazon.de
Gerade reingeschaut. Ist drauf und mega Geil! Wird ab Morgen Abend gespielt.
Das Spiel hat sich auf jedenfall gelohnt und auch die Deutsche Synchro ist toll geworden da man wieder Norman Matt als Guybrush! Finde es immer noch schade das sie damals für die Remakes von Teil 1 & 2 keine Deutsche Synchro gemacht haben! Drücke die Daumen das ihr bald eure Collector's Editon bekommt!Auf die warte ich auch noch, plus ein paar weitere.
Bisher noch nichts davon angekommen, aber freu mich sehr.
Monkey Island waren immer meine liebsten Verpackungen :)
Nächste Woche kommt Cursed to Golf von Limited Run bei mir an, da bin ich auch gespannt drauf! [...]
Das hoffe ich, der Trailer hat mir schon ziemlich gut gefallen! Lets plays wollte ich mir aber keine ansehen, um nicht zu viel zu erfahren!Freut Euch auf Cursed To Golf, das ist echt super! 😍
Oh, dann wird es noch etwas dauern! Meins wurde am 06.10. verschickt! Nach aktueller Anzeige sollte es Montag oder Dienstag zugestellt werden!Mein Exemplar wurde Montag verschickt, aber dass das dann nächste Woche ankommt, wage ich – erfahrungsgemäß – zu bezweifeln (die Sendungsverfolgung von Easypost sagt auch, dass der 30.10. angepeilt ist)... hast Du die Sendebestätigung schon vorher bekommen?
Das hoffe ich, der Trailer hat mir schon ziemlich gut gefallen! Lets plays wollte ich mir aber keine ansehen, um nicht zu viel zu erfahren!Freut Euch auf Cursed To Golf, das ist echt super! 😍
Ich habe mir im März die Collectors Edition von Limited Run bestellt. Mal sehen wie viele Monate es bis zum Versand noch dauern wird.
Auf die warte ich auch noch, plus ein paar weitere.
Die Grafik hatte mich auch erst abgeschreckt, aber das Spiel ist so gut und fühlt sich so heimisch an, dass man sich daran sehr schnell gewöhnt!"Return to Monkey Island" fand ich jedenfalls auch wieder klasse und fühlte mich trotz des anderen Grafikstils insbesondere beim Humor sofort wieder zu Hause.
Auf die warte ich auch noch, plus ein paar weitere.
Moment.Limited Run Games hat die "Loom" CE heute verschickt. Diese war wie "Return To Monkey Island" zuletzt immer mit Q1/2024 gelistet. Ich bin dann zum einen mal gespannt (dort wie gesagt noch nie etwas bestellt - kommt mit DHL Ecom - da hätte ich via Arrow US schon mal wirklich nur positives zu berichten) und evtl. folgt Monkey Island dann ja auch bald. Zak und Maniac (ebenfalls mit Q1/2024 gelistet) ebenso.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen