- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 583
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, ich kann das wirklich total nachvollziehen und diese 4 "LucasArts" VÖs direkt Schlag auf Schlag, zumal man ja auch gleich zahlen muß, das erschien mir auch nicht besonders "geschickt".Hätte auch gern Zak und Maniac Mansion bestellt. Aber das kam alles auf einmal und war mir einfach zu teuer.
Jetzt müsste man natürlich wieder draufzahlen auf dem Zweitmarkt.
Wieviel muss man aktuell denn für eine Return Box hinlegen? 😬 Habe davon bis zu dem Thread hier vor kurzem nix mit bekommen 🫣Wer bietet mehr?
Eben nach Deiner Frage mal kurz geschaut und wenn ich mal Geld brauchen sollte, weiß ich wohl, was ich nach Frau und Kindern verkaufen würde.Wieviel muss man aktuell denn für eine Return Box hinlegen? 😬 Habe davon bis zu dem Thread hier vor kurzem nix mit bekommen 🫣
Ich hätte jedenfalls wirklich gerne Bescheid gegeben und hätte/hatte aber auch gedacht, daß es bekannt war. Die waren ja nicht mal limitert. Also jeder, der eine haben wollte, konnte in dem Zeitfenster eine bestellen.Falls jemand zwei bestellt hat, und eine über hat (und auch Frau und Kinder nicht aus Geldnot verkaufen muss), bitte hier bei mir melden!
$120.34, was bei mir via PayPal dann 116,28 € wurden. Die Box an sich kostete $89.99.Hmmmpf. Was habt ihr inkl. Versand gezahlt? 🙈
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen