pinheadraiser
Analer Jokus
- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 1.916
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das Jahr ist noch lang 👍Na dass wird dann wohl nichts mehr dieses Jahr. ☹️Du wirst lachen, aber nein.Und jetzt, 4 Monate später, noch nicht angekommen?Haben keinen Termin. Wir warten auch immer noch auf das 4K-Master.
2024? Das halte ich für ein Gerücht.Das Jahr ist noch lang 👍Na dass wird dann wohl nichts mehr dieses Jahr. ☹️Du wirst lachen, aber nein.Und jetzt, 4 Monate später, noch nicht angekommen?Haben keinen Termin. Wir warten auch immer noch auf das 4K-Master.
Nein, das aktuelle natürlich. Wollte doch nur den Filmi bisschen anstupsen. 😁2024? Das halte ich für ein Gerücht.Das Jahr ist noch lang 👍Na dass wird dann wohl nichts mehr dieses Jahr. ☹️Du wirst lachen, aber nein.Und jetzt, 4 Monate später, noch nicht angekommen?Haben keinen Termin. Wir warten auch immer noch auf das 4K-Master.
Ich glaube das wird nix mehr. Können wir uns wohl abschmatzen.![]()
Genau, hast Recht. Wir haben die Rechte zurückgegeben. Kommt jetzt von einem guten Label.Ich glaube das wird nix mehr. Können wir uns wohl abschmatzen.![]()
Da kann Melton mal richtig auf die Kacke hauen.Stellt euch mal ein Melton-Cover Artwork vor... 💩Echt jetzt? Kommt der jetzt auch über RG63?
*sorry @Toxie, wenn der unter der Gürtellinie war.![]()
Gehauen wird darauf in dem Falle nicht meine ich :)Da kann Melton mal richtig auf die Kacke hauen.Stellt euch mal ein Melton-Cover Artwork vor... 💩Echt jetzt? Kommt der jetzt auch über RG63?
Ich weiß 😉 Aber hat das Melton jemals interessiert? 😁Gehauen wird darauf in dem Falle nicht meine ich :)Da kann Melton mal richtig auf die Kacke hauen.Stellt euch mal ein Melton-Cover Artwork vor... 💩Echt jetzt? Kommt der jetzt auch über RG63?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen