Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Sand Land

Hier seit
1.10.2023
Beiträge
642
Reaktionen
1.340
Sieht schon richtig fein aus. Direkt auf die PS5 Wunschliste gepackt.

99080c92283c635f9ddd1aa49fbc2b292e381ddf68399e58.jpg



Link: https://youtu.be/SatQjDO6K24?si=QMR-Tddop3JYik1Z


Link: https://youtu.be/ZtuVeC8Uxjw?si=HrpR60yyfohrNe-F
 
Hab ich gestern mal angespielt. War ganz nett, man kann drei verschiedene Fahrzeugtypen ausprobieren und ein bißchen in der Spielwelt herumfahren, kämpfen und erforschen. Ob man damit potentielle Käufer abholen kann, weiß ich nicht.
Ich persönlich bin schon länger daran interessiert, aber aufgeund von Stellar Blade wird das kein Day 1-Kauf.
 
Ist halt ein typisches Bandai Namco Anime Spiel - nett, durchschnittlich, aber halt auch nicht mehr. Mich persönlich holt sowas einfach nicht mehr ab.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Hab ich gestern mal angespielt. War ganz nett, man kann drei verschiedene Fahrzeugtypen ausprobieren und ein bißchen in der Spielwelt herumfahren, kämpfen und erforschen. Ob man damit potentielle Käufer abholen kann, weiß ich nicht.
Ich persönlich bin schon länger daran interessiert, aber aufgeund von Stellar Blade wird das kein Day 1-Kauf.

Ja dei DEMO war bisschen doof. Man wird irgendwo in die Open World ohne Missionen usw. reingeworfen.

Aber ansonsten fande ich das Gameplay und Optik richtig stark. Werde mir das Game auf jeden Fall zulegen, ob Day 1 weiß ich noch nicht. Wie du schon geschreiben hast, Stellar Blade kommt auch noch.
 
Bin mal auf weitere Reviews gespannt - bisher landeten die Bandai Namco Anime Games bei mir immer recht schnell in die Ecke "2 Stunden gespielt - nie mehr angefasst". Glücklicherweise habe ich diese Art von Games immer sehr günstig im PS Sale gezogen. Also zum Vollpreis würde ich Sand Land jetzt sicher nicht kaufen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
73 bei Meta.

 
Zurück
Oben