- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.313
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist im EinkaufstreadKann jemand die Flyer Rückseite mit der Vorschau zu VENGEANCE OF SHE hochladen?
Ist im EinkaufstreadKann jemand die Flyer Rückseite mit der Vorschau zu VENGEANCE OF SHE hochladen?
SHE noch im April. Laut Flyer. Ein Toter folgt danach.Ist im EinkaufstreadKann jemand die Flyer Rückseite mit der Vorschau zu VENGEANCE OF SHE hochladen?
Kann leider nicht ganz erkennen, wann der erscheinen soll. Vielleicht kannst du Abhilfe leisten. Ein Toter spielt Klavier erscheint dann vermutlich erst nach der Sommerpause oder?
... danach folgt dann als nächster Titel Ein Toter spielt Klavier.
Kannste ja meine DVD haben. Brauchste nicht so lange warten.... danach folgt dann als nächster Titel Ein Toter spielt Klavier.
Ja sehr GEIL!!!
Auf den hab ich schon gewartet :-)
Dem schließe ich mich an.VENGEANCE OF SHE lasse ich aus... Nochmal werde ich den bestimmt nicht schauen, so schlecht fand ich den. Beim 'Toten' bin ich aber wieder dabei
Danke, aber die hab ich selberKannste ja meine DVD haben. Brauchste nicht so lange warten.... danach folgt dann als nächster Titel Ein Toter spielt Klavier.
Ja sehr GEIL!!!
Auf den hab ich schon gewartet :-)
das ist genau das, was ich immer meinte: warum kümmert man sich nicht auch mal um die bislang nicht erschienenen Titel? Damit ist aber nicht Anolis selber gemeint, die haben uns schon mit den DVD Erstauflagen seltene Filme geboten. Dann noch die als verschollen gegoltene deutsche Tonspur vom 'Phantom' damals. Aber bei den Hammer-Filmen gibt es eben auch noch so viel Neues zu entdecken, da muss man sich nicht mit den schlechten Filmen aufhalten finde ich.Den würde ich gerne als Veröffentlichung sehen. Kenne ich leider bis heute gar nicht.
Erschien nie auf Video, im TV kam der meines Wissens auch nicht und DVD blieb ebenso aus. Oliver Reed ist hier bestimmt die halbe Miete. Machte sich
u.a. so wieso immer gut in solchen Filmen War bei Columbia, da müsste doch auch mal was zu machen sein, inkl. der beiden Piratenfilme von Hammer
Na guck, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich wiederum freue mich schon sehr auf VENGEANCE, da ich die (zur Abwechslung mal ganz andere) Stimmung des Films sehr mag. Umgekehrt werde ich wohl auf EIN TOTER SPIELT KLAVIER verzichten. Der ist zwar nicht so furchtbar überkonstruiert wie manch anderer Thriller von Hammer, hatte (für mich!) aber auch nichts, was ihn irgendwie besonders machen würde. Der eine so, der andere so.VENGEANCE OF SHE lasse ich aus - der erste Mal verzichte ich innerhalb dieser Reihe auf einen Titel . Ich habe ihn bereits auf DVD, nochmal werde ich den bestimmt nicht schauen, so schlecht fand ich den. Beim 'Toten' bin ich aber wieder dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen