Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.175
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab ja auch nicht geschrieben, dass dann der englische Titel drauf soll. Ich bin da auch kein großer Fan von. Vor allem nicht wenn es ja einen deutschen Titel gibt. :zwinker:

Ich meine nur das es zum Originaltitel passt, also ihn rechtfertigt. Denn auf den Postern gibt's ist ja ansonsten nicht viel was auf satanische Riten hinweist.
Ja, stimmt das wurde schon richtig zum Originaltitel passen! Auf jeden Fall sieht das zensierte mit den hochgestreckten Armen einfach nur merkwürdig aus! Unzensiert hingegen ist es richtig stimmig! Zensur macht halt viel kaputt!

Was richtig cool gewesen wäre, wenn Anolis dieses Motiv hätte verwenden können und es noch koloriert hätten! So wäre es das perfekte Motiv für den Film! Man darf ja noch träumen!
 
Liegt der hier in Deutschland überhaupt bei Warner, oder vielleicht sogar bei Columbia/Sony? Im Kino wurde der nämlich von Warner-Columbia verliehen. Kann es vielleicht sein, dass dadurch manche Filme aus der Zeit heute bei Sony liegen? Es wurde zudem ja auch nicht erwähnt, dass Anolis den Film von Plaion über deren Warner-Deal bekommen hat.
Es wurde von Ivo beim Labeltalk gesagt, das er Teil des Warner Deals ist.
Ah ok, das wusste ich nicht mehr. Hatte nur "Frankenstein muss sterben" und "Als Dinosaurier die Erde beherrschten" auf dem Schirm - und jetzt im Nachhinein noch "Die 7 goldenen Vampire". Daher kam die Ankündigung von "Dracula braucht frisches Blut" für mich überraschend.
Weiß jemand was mit dem Yeti ist? Kam doch auch über Warner.
 
Liegt der hier in Deutschland überhaupt bei Warner, oder vielleicht sogar bei Columbia/Sony? Im Kino wurde der nämlich von Warner-Columbia verliehen. Kann es vielleicht sein, dass dadurch manche Filme aus der Zeit heute bei Sony liegen? Es wurde zudem ja auch nicht erwähnt, dass Anolis den Film von Plaion über deren Warner-Deal bekommen hat.
Es wurde von Ivo beim Labeltalk gesagt, das er Teil des Warner Deals ist.
Ah ok, das wusste ich nicht mehr. Hatte nur "Frankenstein muss sterben" und "Als Dinosaurier die Erde beherrschten" auf dem Schirm - und jetzt im Nachhinein noch "Die 7 goldenen Vampire". Daher kam die Ankündigung von "Dracula braucht frisches Blut" für mich überraschend.
Weiß jemand was mit dem Yeti ist? Kam doch auch über Warner.
Ne der kam damals über Fox, Rechte liegen aber wohl wieder bei Hammer.
Der kommt auch in der Hammer Edition, wurde ebenfalls von Ivo im Labeltalk bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten