Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Talk  SchlefaZ - Oliver Kalkofe und Peter Rütten bei Tele5 und demnächst bei Nitro

Puh, der letzte war aber auch wieder ein Schnarcher!

Hoffentlich wird es heute besser:
I bought a Vampire Motorcyle

MV5BM2NjMmJhOGUtOGZiZC00YTUxLWFiMDItNWE5MjdkMTRjMzA4XkEyXkFqcGdeQXVyMTQxNzMzNDI@._V1_.jpg


Schlefaz
Freitag, 15. Dezember: Space Truckers
Freitag, 22. Dezember: Hard Ticket to Hawaii
Sonntag, 31. Dezember 2023: "Good-Bye #Schlefaz"
 
Ich habe den gestern angeguckt, also irgendwas ist bei der Normwandlung schief gegangen. Der Film ruckelte in kurzen Abständen, besonders bei Kameraschwenks sichtbar. Oder war das bei der Blu-ray auch schon so?
Was mir auch auffiel, bei der Bebilderung von anderen genannten Filmen, hat man ein Cover mit dem Tag "Bambo2000" verwendet, das ist ein Händler auf Filmundo. :lol:
Ich fand es schon immer etwas komisch, das Studio und die Verkleidungen liebevoll, aber diese Bilder genannter Filme so hingeschludert, anstatt ein schönes Plakatmotiv zu besorgen.
 
Es durfte halt nichts großartig kosten. Darum auch keine (oder wenig) vernünftige Fotos von Leuten. Keine unnötigen Lizenz-Gelder für Gestalter und Fotografen.
 
Ich war nicht da, habe aber aufgenommen. Hatte den Film mal als DVD vor Ewigkeiten gesehen. Fand den damals eher mau. Mal schauen wie ich den jetzt finde.
 
Ich war nicht da, habe aber aufgenommen. Hatte den Film mal als DVD vor Ewigkeiten gesehen. Fand den damals eher mau. Mal schauen wie ich den jetzt finde.
Die Wicked-Blu-ray ist top und der Film macht in der Originalfassung eine Menge Spaß.
Die deutsche Videosynchro sollte man eher meiden, die zieht den Film leider unnötig runter.
 
Freitag, 15. Dezember: Space Truckers
Habe den gestern zum ersten Mal gesehen und war absolut positiv überrascht.
SPACE TRUCKERS gehört schon allein deshalb nicht in die SchleFaZ-Reihe, weil der Film sich offensichtlich nicht ernst nimmt. Worin liegt der Sinn, eine Parodie zu parodieren?

HARD TICKET TO HAWAII ist dagegen eine gute Wahl als Abschiedsfilm. Dafür werde ich nach längerem mal wieder zuschalten.
 
Heute Abend, 22 Uhr, Tele5
SPACE TRUCKERS
58e043ed2000dd260234efea8ac23982d2125f4994efc3fc4da0459459cbfc0e._SX342_.jpg


SchleFaZ – Die schlechtesten Filme aller Zeiten
Freitag, 22. Dezember: Hard Ticket to Hawaii
Sonntag, 31. Dezember 2023: "Good-Bye #SchleFaZ"
 
Tja, wie es aussieht, ist dann wohl wirklich Schluss mit SchleFaz.
Relativ ruhig ist es um einen möglichen Senderwechsel geworden.
Passt wahrscheinlich nicht in das Qualitätportfolio der privaten TV-Anstalten.
Es sei denn, sie lassen am letzten Tag noch die Bombe platzen und geben die Fortsetzung auf XXX bekannt.
Auch wenn das Format nicht jeden zugesagt hat, war es dennoch eine schöne Abwechslung, die den Alltag etwas bereichert und es sich wie eine Einladung in deren Wohnzimmer angefühlt hat.
 
Tja, wie es aussieht, ist dann wohl wirklich Schluss mit SchleFaz.
Relativ ruhig ist es um einen möglichen Senderwechsel geworden.
Passt wahrscheinlich nicht in das Qualitätportfolio der privaten TV-Anstalten.
Es sei denn, sie lassen am letzten Tag noch die Bombe platzen und geben die Fortsetzung auf XXX bekannt.
Auch wenn das Format nicht jeden zugesagt hat, war es dennoch eine schöne Abwechslung, die den Alltag etwas bereichert und es sich wie eine Einladung in deren Wohnzimmer angefühlt hat.
Habe die Sendung gestern leider verpasst, aber nächstes Jahr geht es auf jeden Fall mal live auf der Bühne weiter: "SchleFaZ" geht nach TV-Aus auf große Deutschland-Tournee
Wäre schön wenn es auch einen Live Stream geben würde.
 
Relativ ruhig ist es um einen möglichen Senderwechsel geworden. Passt wahrscheinlich nicht in das Qualitätportfolio der privaten TV-Anstalten.

Ich denke hat weniger mit Qualität als mit Quantität zu tun. Die Sendung wird im Verhältnis zu den Quoten dann doch zu aufwendig zu produzieren sein.
 
Vielen Dank für den Tour-Hinweis, habe direkt Karten für Frankfurt bestellt. Natürlich mit Meet & Greet, hätte gerne mein Foto aus Düsseldorf signiert. Auch wenn es nur 10,00€ Unterschied sind, finde ich es irgendwo schade, daß die das auch verkaufen. Bisher gehörte es einfach zu den Vorstellungen dazu. Naja, muß halt jeder sehen wo er bleibt.

Hoffentlich hatte meine Freundin nicht den gleichen Gedanken und schenkt mir die Karten zu Weihnachten. :blind:
 
Wow, sogar in Bremen. Da muss ich wohl auch hin, nur gerade kein Geld für ein Ticket übrig. Muss ich mir später holen.
Wie läuft so eine Live-Show und wie lange dauert sie etwa? Kann jemand berichten?
Geht jemand von euch zu der Bremer Show?
 
Ich war damals in Düsseldorf bei "The Bees". Die genaue Länge kann ich dir nicht sagen, hängt ja immer vom Film ab. Schätze mal zwei bis zweieinhalb Stunden. Schau doch einfach, wie lange so ein SchleFaZ geht. Vorher haben Oliver und Peter ein paar Worte gesprochen und danach standen sie noch ewig für Selfies und Autogramme zur Verfügung. Wobei erst die Fotos abgearbeitet wurden und man sich danach nochmal für die Autogramme anstellen mußte. Klingt umständlich, aber viele sind nach den Fotos schon gegangen, von daher lief alles flüssig ab und man konnte in Ruhe noch ein paar Worte mit den Beiden wechseln.

Weiß natürlich nicht, wie das im kommenden Jahr abläuft, da sie die Meet & Greets extra verkaufen. Hoffentlich genauso locker, im schlimmsten Fall wird man durch Foto und Autogramm durchgeschleust.
 
Tja, wie es aussieht, ist dann wohl wirklich Schluss mit SchleFaz.
Relativ ruhig ist es um einen möglichen Senderwechsel geworden.
Passt wahrscheinlich nicht in das Qualitätportfolio der privaten TV-Anstalten.
Es sei denn, sie lassen am letzten Tag noch die Bombe platzen und geben die Fortsetzung auf XXX bekannt.
Auch wenn das Format nicht jeden zugesagt hat, war es dennoch eine schöne Abwechslung, die den Alltag etwas bereichert und es sich wie eine Einladung in deren Wohnzimmer angefühlt hat.
 
Tja, wie es aussieht, ist dann wohl wirklich Schluss mit SchleFaz.
Relativ ruhig ist es um einen möglichen Senderwechsel geworden.
Passt wahrscheinlich nicht in das Qualitätportfolio der privaten TV-Anstalten.
Es sei denn, sie lassen am letzten Tag noch die Bombe platzen und geben die Fortsetzung auf XXX bekannt.
Auch wenn das Format nicht jeden zugesagt hat, war es dennoch eine schöne Abwechslung, die den Alltag etwas bereichert und es sich wie eine Einladung in deren Wohnzimmer angefühlt hat.
….. der Artikel ist von Ende September. Es laufen definitiv Gespräche und Verhandlungen mit potentiellen Partnern die das Format übernehmen könnten. Hat man bei dem SchleFaZ Event in Köln bereits bestätigt. Bin gespannt, ob es nächsten Freitag in Berlin ein Update gibt.
 
Ich hoffe ja nach wie vor, dass er irgendwo und irgendwie weitergeht, aber wenn das wirklich das Finale war, dann aber ein sehr überzeugendes :)
 
Zurück
Oben