Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Du Hater du!Habe gerade zum ersten Mal ein Bild der Zwerg gesehen...
Du meine Güte! Was sind denn das für absolute CGI-UNGEHEUER?![]()
Ja totaler Müll !!! Ich will echte Zwerge sehen. Haben vorhin erst einen gesehen. Beim DDR Klassiker Schneewittchen gibt es auch richtige ZwergeHabe gerade zum ersten Mal ein Bild der Zwerg gesehen...
Du meine Güte! Was sind denn das für absolute CGI-UNGEHEUER?![]()
Bitte sehr. Halt schon mal die Geldscheine bereit.😄Ich will echte Zwerge sehen.
Bitte sehr. Halt schon mal die Geldscheine bereit.😄Ich will echte Zwerge sehen.
Link: https://youtu.be/X4wV7vO7EIM?feature=shared
Mit so einem Flop kann man sich aber auch schnell die Karriere abschießen.
Die Frage ist, ob Disney daraus lernen wird, und diesen Wokeness Wahn wieder abschaffen wird.
Wenn auch nur 1% der Reviewer, die 1 Stern vergeben haben, den Film wirklich gesehen hat, dann fress ich einen Besen.Ne, ne :-)
Da stimmen ja nun auch ganz normale Leutchen ab. Klar wird durch so ne Kampagne das Ergebnis nach unten gedrückt, aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Lass ihn dann ne 4, oder 5, haben, aber 1, das ist schon deutlich. Wenn das so weiter geht landet der ja in Daniel, der Zauberer Gefilden....
Genau nächstes Mal wird Schneewittchen einfach ein großes Stück Weißbrot essen. Dann ist auch Movieside und der Internetmob glücklich.Mit so einem Flop kann man sich aber auch schnell die Karriere abschießen.
Die Frage ist, ob Disney daraus lernen wird, und diesen Wokeness Wahn wieder abschaffen wird.
Vermutlich.Der sollte dafür beten, dass die Wokeness noch so lange am Leben bleibt wie möglich, sonst gibt es bald kein Material für Heuli-Heuli-Videos und somit keine YouTube-Schekel.
Bei Disney verbrannt? Warum macht sie dann Werbung für den Film in Europa mit Auftritten und singt immer wieder einen wunderschönen Song aus dem Film. Gesehen auf Facebook in Disney-Gruppen.Vermutlich.Der sollte dafür beten, dass die Wokeness noch so lange am Leben bleibt wie möglich, sonst gibt es bald kein Material für Heuli-Heuli-Videos und somit keine YouTube-Schekel.
Inhaltlich aber denke ich, daß sich Zegler mit ihrem Internet-Verhalten tatsächlich ins Bein geschossen hat. Bei Disney ist sie "verbrannt", anders kann man es nicht sagen. Ich bin schon neugierig, wie ihre Karriere ab sofort laufen wird.
Es ist doch klar, daß das noch die letzten Verpflichtungen sind, die stattfinden werden. Aber ob sie jemals nochmals einen Film bei Disney machen wird...Bei Disney verbrannt? Warum macht sie dann Werbung für den Film in Europa mit Auftritten und singt immer wieder einen wunderschönen Song aus dem Film. Gesehen auf Facebook in Disney-Gruppen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen