BD AngeboteSchum Euroshop

• Ersteller Ersteller BAT
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 110
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 10.147
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1,50 €?
Haben die die Preise schon wieder erhöht?
Bisher waren es ja 1,30€ - hier zumindest.

Preise kleben die hier überhaupt nicht drauf.

Ich muss jetzt auch wieder in meinen Euroshop in Bremen schauen. Der scheint nach fast einem Jahr, endlich auch paar wenige Neuheiten zu haben, meint mein Kumpel. Samstag werde ich berichten.

Ich kann die Preiserhöhung auch für die anderen Medien (wie etwa CDs) bestätigen.

Dieses Wochenende kann aber immerhin noch durch den Staffel-Rabatt-Coupon von der Rückseite des aktuellen Prospekts bis zu 20% (ab 20 Euro Gesamt-Einkaufswert) sparen. Ab 10 Euro gibt es 10% und ab 15 Euro sind es 15%.
Der Prospekt lag in der Filiale hier bei mir vor Ort an der Kasse aus und ist in digitaler Form auch auf der Homepage zu finden:
EuroShop Katalog

510GxEgvF1L._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg

Highlight für mich war beim heutigen Einkauf dieser MGM-Klassiker mit Robert De Niro und Jane Fonda... selbst für 1,50 Euro sicher kein Fehlkauf...

Zuletzt bearbeitet:
Muss morgen in Krefeld auch mal wieder gucken aber befürchte da lag noch zu viel Schrott für Nachschub.

Ich kann die Preiserhöhung auch für die anderen Medien (wie etwa CDs) bestätigen.

Dieses Wochenende kann aber immerhin noch durch den Staffel-Rabatt-Coupon von der Rückseite des aktuellen Prospekts bis zu 20% (ab 20 Euro Gesamt-Einkaufswert) sparen. Ab 10 Euro gibt es 10% und ab 15 Euro sind es 15%.
Der Prospekt lag in der Filiale hier bei mir vor Ort an der Kasse aus und ist in digitaler Form auch auf der Homepage zu finden:
EuroShop Katalog

510GxEgvF1L._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg

Highlight für mich war beim heutigen Einkauf dieser MGM-Klassiker mit Robert De Niro und Jane Fonda... selbst für 1,50 Euro sicher kein Fehlkauf...

Die haben Prospekte?
Hab ich noch nie gesehen bisher.
Danke für den Hinweis, muss ich mal drauf achten - aber dann ist diese Aktion eh vorbei.

Ich war gestern bei zwei Euroshops in Bremen. Seit einem Jahr hatten beide nichts Neues und der eine hat mittlerweile fast nichts mehr an Filmen. Drei, vier Blu-rays und paar wenige DVDs sind nur noch übrig. Ich hatte den Verkäufer an der Kasse gefragt, warum da seit einem Jahr nichts Neues kommt. Er sagte, weil das keiner mehr kauft. Ich antwortete, "Kein Wunder, wenn da seit einem Jahr nichts Neues kommt." Ich erzählte ihm, dass andere Euroshops deutschlandweit alle paar Monate etwas Neues hätten. Er wird den Chef fragen, sagte er mir.

Der andere Euroshop hatte jetzt aber nach einem Jahr endlich etwas Neues, aber nur zwei, drei Blu-rays und vier, fünf DVDs, die ich aber sowieso nie kaufe, wenn es die Filme auf Blu-ray gibt. Trotzdem enttäuschend, dass es so wenig Neues gab. In den letzten Tagen wurden hier paar Blu-rays gepostet, die ich dort auch gerne kaufen würde.

Ach ja, jetzt kosten alle DVDs/Blu-rays 1,50 €. Muss wohl in den letzten Wochen erhöht worden sein. Das bin ich aber auch noch bereit zu zahlen, wenn die interessanten Sachen von Splendid, Plaion und anderen guten Labels dort sind.

Ich habe nur den einen Film mitgenommen. Scheint kein Korea Highlight zu sein, aber laut Bewertungen über dem Durschnitt.

IMG_8395.webp

Zurück
Oben Unten