Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ja letzte mal waren es noch 1,30 € :-/1,50 €?
Haben die die Preise schon wieder erhöht?
Bisher waren es ja 1,30€ - hier zumindest.
Preise kleben die hier überhaupt nicht drauf.
Rememory - Im Schatten der Erinnerung, mit Peter Dinklage... Dort am vergangenen Samstag gekauft, gerade gesehen, und für 1€50 absolut empfehlenswert.Endlich gabs bei mir auch mal wieder was in Krefeld.
Anhang anzeigen 226223Anhang anzeigen 226224
Anhang anzeigen 226225Anhang anzeigen 226227
Ich kann die Preiserhöhung auch für die anderen Medien (wie etwa CDs) bestätigen.
Dieses Wochenende kann aber immerhin noch durch den Staffel-Rabatt-Coupon von der Rückseite des aktuellen Prospekts bis zu 20% (ab 20 Euro Gesamt-Einkaufswert) sparen. Ab 10 Euro gibt es 10% und ab 15 Euro sind es 15%.
Der Prospekt lag in der Filiale hier bei mir vor Ort an der Kasse aus und ist in digitaler Form auch auf der Homepage zu finden:
EuroShop Katalog
Highlight für mich war beim heutigen Einkauf dieser MGM-Klassiker mit Robert De Niro und Jane Fonda... selbst für 1,50 Euro sicher kein Fehlkauf...
Ja, ist seit 2 Wochen auf 1,50 €.1,50 €?
Haben die die Preise schon wieder erhöht?
Bisher waren es ja 1,30€ - hier zumindest.
Preise kleben die hier überhaupt nicht drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen