Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Shocktober Sale 2023 - Wicked-Shop

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
7.190
Reaktionen
23.931
Alter
44
Kurz und knapp: We are Ready for Hallowen!

Bis zum 31. Oktober wechselnde Angebote, teilweise enorme Tiefpreise für eine geringe Menge. Kann sich jeden Tag wechseln.

www.wicked-shop.com

Shocktober2023.jpg
 
Wenn ich den ganzen geilen Scheiß nicht schon hätte, würde ich jetzt zuschlagen :zwinker2:
Puppet Master Box rules! Behave...
 
Carpe noctem.. immer gut, wenn man bis knapp 0 Uhr wach bleibt, und ständig aktualisiert 😅Feuer frei!🔥

Edit: Kann man da auch etwas ansammeln, oder muss man bei jedem neuen Angebot eine Extra-Bestellung machen?
 
Hab ebenfalls erstmal 4 Titel bestellt. Zumindest einer stand eigentlich gar nicht auf meiner Liste, weil er mich thematisch nicht unbedingt angesprochen hat.
Nun mal schauen ob es sich gelohnt hat.
 
5 artikel sind es geworden, war meine erste bestellung bei euch. Bin gespannt.
 
Habe auch zum ersten Mal bestellt
 
Ich hatte mich auf den sale gefreut, aber mit ständig wechselnden Angeboten bin ich leider raus. Die Preise sind toll, aber wenn man schon diverses von euch gekauft hat, kommt man nicht jedes Mal auf so viele Titel, als das sich ein Paket lohnt. Das ist dann attraktiver für Neukunden die bei wechselnden Angeboten direkt mehrere Titel finden. Bei zB. einem 19,99 EUR Titel erlischt für mich die Ersparnis auf Grund der Versandkosten. Und über den Monat hinweg alle paar Tage ein Päckchen von euch zu erhalten möchte ich auch nicht. Da hätte ich mir auch ein „add to order“/ansammlen gewünscht. Trotzdem, Kritik auf hohem Niveau, toll das ihr den sale überhaupt macht, und die Titel teilweise so extrem billig abgebt :daumenhoch:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #9
Einfach regelmäßig reinschauen. Es heißt ja nur: es kann, nicht es muss :bussi:
 
Es wäre schön, wenn ihr immer mal nachschiessen würdet, aber die alten Dinge auch drin lassen würdet.
 
So bei mir gabs Jean Rollin, Dr. Detroit, Hammer House und das Magazin + XX Unbekannt.
Da war ich überrascht das es den im Angebot gibt.
Ist Hammer House jetzt vergriffen? Im Shop wird es zumindest nicht mehr angezeigt.

Edit: Hammer House ist jetzt wieder drin. Kostet jetzt aber 14,99 statt 12,99 als ich bestellt habe.
Ist natürlich immer noch günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: unter den Angeboten kann man auf Seite 2 das Mediabook von "Slaughter" für 19,99 Euro finden. Wenn man draufklickt liegt der Preis allerdings bei 29,99 Euro. Wo liegt der Fehler?
 
Wurde korrigiert; der Preis liegt wieder bei 19,99. Danke!
 
Schöne Sachen dabei, dritte Bestellung ist raus. Letzte Woche Jäger der verschollenen Galaxie bestellt und bereits geschaut, was für ein geiler Scheiss.
 
Ich habe auch schon bei einigen Shocktober-Angeboten zugeschlagen, tolle Sachen dabei. Ich hoffe aber noch auf ein Don Corleone-mäßiges Angebot für den Yeti. :zwinker2:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #19
Mir werden desöfteren Titel die im sale sind, nicht über den Sale Banner aufgelistet. Die Tage war es Sinbad. Heut hat ein Freund mir das Car Wash Angebot geschickt. Der wird mir auch nicht mit angezeigt wenn ich auf den Banner klicke. Scream and Scream Again war gestern bei mir ausverkauft. Den finde ich jetzt auch per Suche wieder, aber auch nicht in der Auflistung des sale. Ist das ein bug?
 
Zurück
Oben