- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 1.512
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bitte lies den Thread einmal. Es gab ein technisches Problem.Sorry falls ich hier komplett etwas missverstehe:
Sind die aktuell eingestellten Angebote jetzt schon die Aktion oder kommen noch welche nach?
Macken rein hauen dauert halt auch etwas...Wieso dauert die Lieferzeit von Highway zur Hölle Cover B als B-Ware 2 Wochen obwohl 30 Stück im Lagerbestand sind?
Ganz einfach: Wir haben damals alleWieso dauert die Lieferzeit von Highway zur Hölle Cover B als B-Ware 2 Wochen obwohl 30 Stück im Lagerbestand sind?
Was jetzt genau? Der Shop läuft, bisher keine Probleme.Bei mir geht der Link zwar, aber sobald ich auf einer Artikel klicke, geht nichts mehr. Aber nur zur Info…
Da kein Smiley dahinter steht entspricht das wohl der Wahrheit. Oder doch nicht?Ganz einfach: Wir haben damals alleWieso dauert die Lieferzeit von Highway zur Hölle Cover B als B-Ware 2 Wochen obwohl 30 Stück im Lagerbestand sind?
mediabooks leer gemacht und müssen die jetzt befüllen. Dafür brauchen wir Discs.
Sind womöglich ausverkauft.@Toxie
Ich hatte einmal auf black torment und einmal auf hell up in Harlem geklickt
Ich habe einmal B Ware bestellt. Mir ist da überhaupt nichts dran aufgefallen. War wohl auf Nachfrage irgendwie die Seite unter dem Tray nicht hundert Prozent richtig platziert verklebt oder sowas. Denke "richtige" Beschädigungen gibt's da keine.was versteht IHR (Wicked) unter B-Ware? Mit was muß ich rechnen, wenn ich einen "B-Ware-Artikel" bestelle? Fehlt da nur die Limitierungsnummer, oder können auch Dellen o.ä. im Produkt sein?
Das wird im Shop eigentlich erklärt.
Es können einfach offene Produkte sein
Es können Mängel sein wie verschobene Spine, Dellen usw.
Es können auch mal heftigere Defekre sein
Die Dics sind aber einwandfrei.
Ihr spart am Ende also ordentlich Kohle.
Wenn es wirklich brutal heftig ist, wie grosse Einrisse auf der Front, schreiben wir es rein.Das wird im Shop eigentlich erklärt.
Es können einfach offene Produkte sein
Es können Mängel sein wie verschobene Spine, Dellen usw.
Es können auch mal heftigere Defekre sein
Die Dics sind aber einwandfrei.
Ihr spart am Ende also ordentlich Kohle.
Ich denke, das Interessante sind die "heftigen Defekte". Kann es sein, dass das Cover oder Booklet bspw. komplett eingerissen sind? Wo ist das die Grenze, dass ihr das gar nicht mehr verkauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen