Shocktober Sale 2024 - Wicked-Shop

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 110
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 8.627
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sorry falls ich hier komplett etwas missverstehe:
Sind die aktuell eingestellten Angebote jetzt schon die Aktion oder kommen noch welche nach?
Bitte lies den Thread einmal. Es gab ein technisches Problem.

Ich habe den Shop jetzt nochmal offline gesetzt und werden die Preise wieder anpassen,
die Bestände kontrollieren und neue Artikel eintragen.

Das mach ich heute aber ganz in Ruhe von der Couch aus, bin offiziell gar nicht im Dienst.
Aber was macht man nicht alles für euch Geilen Leute!

sagte er und denkst eigentlich nur an de Money.

:48:

Wieso dauert die Lieferzeit von Highway zur Hölle Cover B als B-Ware 2 Wochen obwohl 30 Stück im Lagerbestand sind?

So, geht alles wieder wie es soll. Und was ich gestern haben wollte, war auch noch da.

Bei mir geht der Link zwar, aber sobald ich auf einer Artikel klicke, geht nichts mehr. Aber nur zur Info…

Wieso dauert die Lieferzeit von Highway zur Hölle Cover B als B-Ware 2 Wochen obwohl 30 Stück im Lagerbestand sind?
Ganz einfach: Wir haben damals alle
mediabooks leer gemacht und müssen die jetzt befüllen. Dafür brauchen wir Discs.

@Toxie
Ich hatte einmal auf black torment und einmal auf hell up in Harlem geklickt

Auch wenn ich die Antwort auf meine Frage bestimmt schon desöfteren mal gelesen habe, mir fällt sie momentan aber nicht mehr ein:

was versteht IHR (Wicked) unter B-Ware? Mit was muß ich rechnen, wenn ich einen "B-Ware-Artikel" bestelle? Fehlt da nur die Limitierungsnummer, oder können auch Dellen o.ä. im Produkt sein?

was versteht IHR (Wicked) unter B-Ware? Mit was muß ich rechnen, wenn ich einen "B-Ware-Artikel" bestelle? Fehlt da nur die Limitierungsnummer, oder können auch Dellen o.ä. im Produkt sein?
Ich habe einmal B Ware bestellt. Mir ist da überhaupt nichts dran aufgefallen. War wohl auf Nachfrage irgendwie die Seite unter dem Tray nicht hundert Prozent richtig platziert verklebt oder sowas. Denke "richtige" Beschädigungen gibt's da keine.

Das wird im Shop eigentlich erklärt.

Es können einfach offene Produkte sein
Es können Mängel sein wie verschobene Spine, Dellen usw.
Es können auch mal heftigere Defekre sein

Die Dics sind aber einwandfrei.

Ihr spart am Ende also ordentlich Kohle.

Ich denke, das Interessante sind die "heftigen Defekte". Kann es sein, dass das Cover oder Booklet bspw. komplett eingerissen sind? Wo ist das die Grenze, dass ihr das gar nicht mehr verkauft?

Ich denke, das Interessante sind die "heftigen Defekte". Kann es sein, dass das Cover oder Booklet bspw. komplett eingerissen sind? Wo ist das die Grenze, dass ihr das gar nicht mehr verkauft?
Wenn es wirklich brutal heftig ist, wie grosse Einrisse auf der Front, schreiben wir es rein.

Slaughter B-Ware ist ausverkauft. Da habe ich ja nochmal Schwein gehabt das ich gestern noch bestellt habe.

Zurück
Oben Unten