Skinless Crow Verlag - Horror, Crime, Suspense

• Ersteller Ersteller Rocket
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 100
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 4.717
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier gibt es ein schönes Review zu " THE KISSING GATE - Eine Geistergeschichte". Ab sofort im Handel erhältlich...

KG-Cover.webp

the-kissing-gate-1.webp
the-kissing-gate.webp

Postal 1 ist beim deutschen Vertrieb vergriffen.
Wer also Interesse an der Serie hat sollte sich sputen oder auf eine zweite Auflage hoffen.
Wann kommt eigentlich Teil 4?

Postal 1 ist beim deutschen Vertrieb vergriffen.
Wer also Interesse an der Serie hat sollte sich sputen oder auf eine zweite Auflage hoffen.
Wann kommt eigentlich Teil 4?

Ist gerade mit Killadelphia 3 zusammen im Approval. Wir peilen Mitte Januar 24 an.

Auch im Januar... Killadelphia Band 3. Das entwickelt sich dermassen episch... wer auf die etwas andere Vampir-Werwolf-Geschichte steht, wird seine helle Freude an Killadelphia haben.

402546321_309612385258697_2989671392096260890_n.webp

@Rocket

Stichwort: kurzfristig nicht lieferbar

Geht der Titel schon aus?
Das würde mich für euch freuen.
Ich warte ja auf den zweiten Teil :smiley:

@Rocket

Stichwort: kurzfristig nicht lieferbar

Geht der Titel schon aus?
Das würde mich für euch freuen.
Ich warte ja auf den zweiten Teil :smiley:

So gut wie. Haben letzte Woche ein paar Restexemplare an PPM geschickt. Für uns ein toller Erfolg.

Teil 2 ist bereits bei mir auf der Platte für die Layout-Arbeiten. März sollte der dann rauskommen.

Kannst Dich freuen… da geht sooooo die Post ab.

Auf der Buchmesse Frankfurt die Lizenz ergattert und bereits im Druck. Sollte dann im Februar erhältlich sein.
Abgedrehte Sci-Fi-Horror-Geschichte von einem absoluten Dream-Team der amerikanischen Comic Szene!
Bei uns im Hardcover A4, limitiert, 192 Seiten mit schönem Prägedruck auf der Front.

Enlight1096.jpeg

IMG_5040.jpeg

Neue Serie? Neue Serie!
Braucht jeder Comicverlag einen Superhelden? Ich sage nein. Trotzdem haben wir bei Skinless Crow jetzt einen.
Erschaffen von Donny Cates (Venom) und Ryan Stegman (Venom).
Ein Held wie geschaffen für Skinless Crow. Blutig und gorig ohne die Story aus den Augen zu verlieren.
Erscheint Ende Februar/Anfang März.
Freut euch, das Teil ist echt der Hammer!

417204287_340525668834035_2844170632861320480_n.webp

Wenn ich das Cover sehe, muss ich immer an Jackie Estacado bzw. The Darkness denken. :biggrin:

Dafür, dass lt. eines anderen Comicverlegers angeblich derzeit so viele Miesen gemacht werden, mit US Serien, zieht ihr in der Hinsicht aber ganz schön an. :smiley:

Wenn ich das Cover sehe, muss ich immer an Jackie Estacado bzw. The Darkness denken. :biggrin:

Dafür, dass lt. eines anderen Comicverlegers angeblich derzeit so viele Miesen gemacht werden, mit US Serien, zieht ihr in der Hinsicht aber ganz schön an. :smiley:

Ja stimmt... hat was. Die Geschichten und Charaktere gehen aber komplett in andere Richtungen.

Das ist das schöne an unserem "Hobby-Verlag" mit Kleinstauflagen. Da können wir eigentlich machen was wir wollen und sind nicht abhängig von Marktschwankungen.
Für uns steht der Spass im Vordergrund und wir brauchen keine Gewinne zu machen. Was übrig bleibt, investieren wir eh wieder in andere Lizenzen.

So, die Grafik-Arbeiten sind abgeschlossen und der 400 Seiten-Klopper ist bei Dark Horse im Approval. Schonbald verlassen die Druck-PDF‘s meinen Computer.
Das Teil ist unglaublich geil. Ein atemberaubendes Finale dieser grandiosen Serie.
VÖ: ca. Mitte März

IMG_5477.webp

Zuletzt bearbeitet:
Es riecht nach Druckfarbe… frisch eingetroffen und in ca. 3 Wochen beim Händler eures Vertrauens erhältlich.
VANISH mit Hard- (links) und Softcover (rechts).

Oliver Harrison war ein mythischer Held, der die größte Bedrohung des Reichs auslöschte, bevor er auch nur die Pubertät erreicht hatte. Aber das war damals. Als Erwachsener führt Oliver ein durchschnittliches Vorstadtleben – abgesehen davon, dass er psychisch labil und extrem paranoid ist, raucht wie ein Schlot und sich jede Nacht bis zur Besinnungslosigkeit besäuft, um seinen schrecklichen Albträumen zu entfliehen. Wird die Ankunft eines Superheldenteams namens Prestige beweisen, dass dieser Wahnsinn nicht nur in Olivers Kopf existiert? Und was ist mit dem ganzen epischen Fantasy-Kram aus seiner Kindheit? Begleitet uns in eine höllisch brutale Legende magischer Welten, begabter Jugendlicher, böser Zauberer, Superhelden, Krieg, Blut, Gekrösel und Tod, die euch wie ein Schlag ins Gesicht trifft!

Erschaffen vom All-Star-Kreativteam Donny Cates (Crossover, God Country, King in Black, Venom), Ryan Stegman (Venom, King in Black), JP Mayer (Absolute Carnage, Fantastic Four), Sonia Oback (Amazing Spider-Man: Renew Your Vows, Han Solo) und John J. Hill (Crossover, Harley Quinn), kommt hier eine ganz neue Version der klassischen Heldenqueste!

vansih.webp

Unbenannt-1.webp

Ich hatte letzte Woche den ersten Band von Killadelphia über den Comichändler bestellt.
Jetzt kam die Rückinformation, dass der Band aktuell nicht lieferbar ist. Wurde daher vom
Händler storniert, da er nicht wusste ob und wenn ja bis wann der mögliche Nachschub kommt.
Ich habe dann bei Amazon bestellt. Die liefern noch ab Lager.
@Rocket
Ist der Band schon aus?
Jedenfalls Glückwunsch, läuft scheinbar gut. Mir gefällt die regelmäßige Erscheinungsweise.

Ich hatte letzte Woche den ersten Band von Killadelphia über den Comichändler bestellt.
Jetzt kam die Rückinformation, dass der Band aktuell nicht lieferbar ist. Wurde daher vom
Händler storniert, da er nicht wusste ob und wenn ja bis wann der mögliche Nachschub kommt.
Ich habe dann bei Amazon bestellt. Die liefern noch ab Lager.
@Rocket
Ist der Band schon aus?
Jedenfalls Glückwunsch, läuft scheinbar gut. Mir gefällt die regelmäßige Erscheinungsweise.

Unser deutscher Vertrieb meldet leider öfters zu spät oder gar nicht, wenn ein Titel ausgegangen ist. Es gibt noch ein paar wenige Killadelphia1-Exemplare.
Aber ja, es läuft wirklich super. Ich glaube, wir haben da eine sehr dankbare Nische gefunden.

Und ja, das mit der Regelmässigkeit ist uns sehr wichtig. Wir sind ja beides Sammler und Fans und es gibt echt nichts Schlimmeres, als wenn man ein Jahr auf eine Veröffentlichung warten muss.
Klar, es kann mal etwas länger dauern, da wir ja ein Zwei-Mann-Betrieb sind und beide nebenbei noch 100% arbeiten. Oder die Übersetzerin/Korrektorat etwas länger braucht. Aber wir wollen wirklich immer rasch möglichst Nachschub liefern.

Neue Serie? Neue Serie!
"Time before Time" ist "Back to the future" auf Speed!

2140. Um einer Welt ohne Zukunft zu entkommen, wenden sich viele ans Syndikat – eine Verbrecherorganisation, die einen für den richtigen Preis in der Zeit zurückschmuggelt und eine bessere Vergangenheit verspricht. Tatsuo, ein Schmuggler des Syndikats, will sein kriminelles Dasein hinter sich lassen, doch dann macht eine FBI-Agentin seinen Fluchtplan zunichte und die beiden werden von seinem früheren Arbeitgeber durch die Zeit gejagt. Time before Time ist eine Mischung aus Saga und Looper, ein Sci-Fi-Krimi, der beweist, dass man seiner Vergangenheit nicht entkommen kann.

Der erste Band von Time before time erscheint im April/Mai.
Wieder im Soft- und streng limitierten Hardcover-Format.

Dies hier ist das Softcover:

428513134_370912509128684_1462585540811356832_n.webp

Das alternative, auf 222 Exemplare limitierte HC wurde von Image Comics freigegeben. Somit geht auch diese Serie in Druck :liebe:

IMG_5844.jpeg

Im Mai kommt auch schon Postal 5 und damit der vorletzte Band der Reihe um das Städtchen Eden 🔥
Und ja, Isaac Shiffron betritt die Bühne.

FBI-Agent Chris Bremble trifft auf Isaac Shiffron, den Soziopathen, der Eden erschaffen hat. Um jedoch die Geheimnisse der Vergangenheit aufzudecken, muss er sich Isaacs Wahnsinn stellen. Währenddessen überlässt Laura Mark die Regierung von Eden, um zu sehen, ob ihr Sohn das Zeug dazu hat, eine Stadt voller Krimineller anzuführen, die kein Vertrauen in seine Fähigkeiten haben. Seine Mutter, Maggie und Molly haben jede ihre eigenen Pläne für Mark ... doch welchen Pfad wird er einschlagen?

IMG_5972.webp

Ich freue mich so abartig, dass wir davon die Lizenz gekriegt haben! Ich kann euch versprechen, das Ding ist der absolute Knaller.

Neue Serie? Neue Serie!
Im Mai starten wir eine neue Serie!
Alte Comichasen werden den Zeichenstil sofort erkennen? Na, klingelts?
Rob Guillory's satirische Horrorkomödie FARMHAND findet endlich den Weg in deutschsprachige Gefilde! Der Comic ist gespickt mit schrägem, schwarzen Humor ... einfach so wie es sein muss.
Freut euch!

Jedidiah Jenkins ist ein einfacher Farmer. Aber seine ertragreichste Ernte ist nicht Mais oder Soja. Er baut schnell heilende, höchst anpassungsfähige menschliche Organe an.
Jahrelang haben Jeds Organtransplantate viele geheilt, doch tief in der Erde der Jenkins-Familienfarm hat etwas Bedrohliches Wurzeln geschlagen. Heute wird dieser finstere Samen ausschlagen und die Jenkins werden die ersten sein, die in diesen bitteren Apfel beißen müssen.
Eisner-Award-Gewinner Rob Guillory (Chew) präsentiert eine neue düstere Comedyserie über die dunkle Seite der Wissenschaft und den Untergang der Agrarkultur.
Die Natur ist eine wehrhafte Mutter.

IMG_6042.jpeg

Soeben wurde von Rob höchstpersönlich das Hardcover-Variant abgesegnet.
Wir werden das mit einer schicken grün/metallic Folienprägung veredeln.
Somit steht einer Veröffentlichung ca. Mai nichts mehr im Wege.

Es wird 4 Bände à je ca. 150 Seiten geben und ist dann abgeschlossen.

Unbenannt-1.webp

Zurück
Oben Unten