SLAUGHTER (Black Cinema Collection #01) - 18.12.2020 im Scanavo-Case inkl. Sammelschuber.

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
31.188
mYCfkpRAipuBie3WVaiVditHPtc.jpg

Titel: Slaughter

Genre: Action, Krimi, Drama

Director: Jack Starrett

Cast: Jim Brown, Stella Stevens, Rip Torn, Cameron Mitchell, Don Gordon, Marlene Clark, Robert Phillips, Marion Brash, Norman Alfe, Eddie Lo Russo, Buddy Garion

Release: 1972-08-16

Runtime: 91

>>> Slaughter's going to blow your mind
Wicked Vision does not waste their time
Our advice to you is this
You better buy this one and do not miss <<<

Liebe Visionäre,

am 18.12.2020 startet unsere Black Cinema Collection, auf dessen Veröffentlichung wir jetzt fast ein Jahr hingearbeitet haben. Der Jim-Brown-Klassiker SLAUGHTER bildet den Auftakt dieser Collection.
Eine zehnteilige Reihe, die dem Zuschauer einen Einblick in jene Phase der Kinogeschichte gibt, in der die schwarze Popkultur zu einem globalen Phänomen wurde und den Zeitgeist massiv prägte.

Wir präsentieren euch SLAUGHTER als europäische HD-Premiere, völlig ungekürzt und mit einem von LSP-Medien restauriertem Kinoton, dessen Kopie uns unsere langjährigen Weggefährten vom
Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega zur Verfügung gestellt haben.

Das Dual-Disc-Set beinhaltet ein 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach, einen filmhistorischen Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann und Christopher Klaese, den deutschen Kinovorspann, den Originaltrailer und eine Bildergalerie. Als Sahnehäubchen enthält das Set mit „Der Gangster als stilbewusster Antiheld“ Episode 1 unserer 10-teiligen Dokumentations-Reihe, die wir Extra für diese Edition zusammen mit PD Dr. Andreas Rauscher produziert haben.

SLAUGHTER erscheint in einer von kreative-medien.de designte Scanavo-Box und wird zudem in einem hochwertigen, matten und mit Spotlack veredelten Hardschuber ausgeliefert, der Platz für 9 weitere Teile der Reihe bietet. Das edle Set ist limitiert auf 1500 Stück und durchnummeriert.

Der Vorverkauf startet diesen Freitag um 13 Uhr. Die Edition wird 24,99 € kosten.

Bei uns im Shop wird es u. a. eine Abo-Möglichkeit geben.

Anhang anzeigen 56568

Das wird dir gefallen. Schön wären Shaft 2 & 3 für die 2. Box... man darf ja träumen.

@JamesBondFan das ist der Plan. Drücken wir die Daumen, dass euch die Reihe gut gefällt.

Leider können wir schon sagen, dass die Titel Superfly, sowie die Shaft Reihe nichts werden, da diese bei Warner liegen.

Wäre vielleicht der ein oder andere Titel "in gut" möglich, an denen sich die Bootlegger bereits vergriffen haben?
Auf "Welcome Home Brother Charles" hätte ich Lust.

Welches Format hat die BD - bisher scheint der Film auf Dvd und der US BD in 2.35:1 veröffentlicht worden zu sein, nun laut Details 1.85:1...?

Lohnt sich ja echt, bei euch im Shop das Bundle zu bestellen. Ist sogar zwei Cent teurer, als wenn ich die Filme einzeln kaufe. :49:

Bestellen kann letztlich jeder wo er möchte - das ist völlig in Ordnung.
Aber bitte bedenken, dass bei einer Bestellung direkt bei Wicked der Laden auch mehr unterstützt wird.
Bei den vielen genialen Filmen, die ich ohne das Label nicht kennen würde, ist mir manch minimale Mehrausgabe das wert!

Hab mir das Bundle ebenfalls im Wicked-Shop bestellt. Da man als Gast bestellen kann, hat mich der gesamte Bestellvorgang als Neukunde vielleicht etwas über ne Minute gekostet.

Freu mich auch auf diese schöne Reihe und unterstütze da liebend gerne das Label direkt. Wie vom Vorposter schon angemerkt, jeder kann bestellen wo er will. Aber wenn man schon wegen ein paar Cent knausert....naja.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber ich kann für euch gerne das Bundle auf 49,99 machen, dann müsst ihr halt Porto zahlen. :05:

Vorallem "reguläre Preis". 2 Cent mehr, aber dafür kein Porto.

Erinnert mich an meinen Nachbarn. Wenn es die Rama im Angebot gibt, hält den Sparfuchs nichts mehr und er fährt auch 40km mit dem dicken SUV,
um seinen Triumph über 25 Cent jeden Morgen beim Frühstück vollends auszukosten.

Zurück
Oben Unten