nemesis vortex
suhlt sich in Nostalgie
- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 318
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Film lief auch unter EIN MANN OHNE NERVEN und der Verleiher hat keinen neuen Titel anfertigen lassen, wollte aber wohl auch den originalen nicht mehr. Alle Filmkopien, die noch kursieren, sehen daher so aus.Toller Einstieg, inhaltlich und qualitativ alles Top. Der Transfer gefällt, die deutsche Tonspur ist einmal gefiltert und ungefiltert mit dabei, es gibt englische und deutsche Untertitel, eine deutsche Titelsequenz (wobei da komischerweise der tatsächliche Filmtitel rausgeschitten wurde?!?), eigenproduziertes Featurette und Audiokommentar und ein informatives Booklet. Konnte mich angesichts der Weihnachtsvorbereitungen wirklich nur schwer davon lösen, den Film mitten am Tag einfach komplett zu gucken, obwohl ich nur kurz reinschauen wollte...
Ah, das erklärt es. Danke für die Info!Der Film lief auch unter EIN MANN OHNE NERVEN und der Verleiher hat keinen neuen Titel anfertigen lassen, wollte aber wohl auch den originalen nicht mehr. Alle Filmkopien, die noch kursieren, sehen daher so aus.Toller Einstieg, inhaltlich und qualitativ alles Top. Der Transfer gefällt, die deutsche Tonspur ist einmal gefiltert und ungefiltert mit dabei, es gibt englische und deutsche Untertitel, eine deutsche Titelsequenz (wobei da komischerweise der tatsächliche Filmtitel rausgeschitten wurde?!?), eigenproduziertes Featurette und Audiokommentar und ein informatives Booklet. Konnte mich angesichts der Weihnachtsvorbereitungen wirklich nur schwer davon lösen, den Film mitten am Tag einfach komplett zu gucken, obwohl ich nur kurz reinschauen wollte...
Anhang anzeigen 60375
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen