- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 732
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Booklet; Schuber; SISYPHUS; Kurzfilm 1974 (3 Min.); KAMPF; Kurzfilm 1977 (2 Min.); Interview mit Regisseur Marcell Kankovics (2020; 45 Min.); Trailer
Hier ist die finale Liste zum Bonusmaterial:
– SISYPHUS, Kurzfilm 1974 (3 Min.)
– KAMPF, Kurzfilm 1977 (2 Min.)
– Pannónia Anno –Geschichte(n) eines Filmstudios von Péter Szalay (2013, 98 Min.)
– Interview mit Regisseur Marcell Jankovics (2020, 38 Min.)
– Trailer
– Booklet
Ich hoffe das Postkartenset ist bei mir noch dabei. Beim Zeitpunkt meiner Bestellung war es noch angegeben. Am nächsten Tag war davon bereits nichts mehr zu lesen.
Sehr noble Geste. Aber hoffen wir mal dass das nicht notwendig ist. :)Ich hoffe das Postkartenset ist bei mir noch dabei. Beim Zeitpunkt meiner Bestellung war es noch angegeben. Am nächsten Tag war davon bereits nichts mehr zu lesen.
Falls ich welche bekomme und du nicht schicke ich dir meine gerne zu!
Ich bin etwas irritiert das beim 4k scan noch so viel schmutz sichtbar ist. War das eine bewusste Entscheidung oder warum hat man den film nicht so sauber wie möglich restauriert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen