• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 376
  • Aufrufe Aufrufe 17.163
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Von was redet ihr? :blind:

Zum 30. Jubiläum kann man diverse Themes (PS1 PS2 PS3 PS4) auswählen. Leider soll das wohl nur temporär sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/Brandkiller22/status/1863605878579945648

Verstehe Sony da jedenfalls überhaupt nicht, gerade individuell sollte man hier deutlich mehr machen können. Vermisse auch die alten Themes, die man auf das Hauptmenü anwenden kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=KkmonzpHVRg&

„It’s about persistence“ mit Bloodborne abzuschließen ist maximales trolling von Sony wenn da nix kommt bei den Game Awards :aah:

Hehe.🤪

Bin nach wie vor überzeugt, dass Bloodborne ein perfekter und komfortabler Launch Titel für die PS6 ist. Kann man bequem und exklusiv nutzen. Keine Not den Titel vorher zu „verbraten“.

Wrap Up 2024 ist da

Screenshot 2024-12-10 193756.webp

Also der PSN Store verkommt immer mehr zur Müllhalde. Unfassbar wie viele billig Klone vom TGC Shop Simulator im PSN Store existieren, oder zich Supermarket Simulator usw.

Ob das mit der Statistik so wirklich stimmt bezweifle ich trotzdem ein wenig, auch weil Baldurs Gate gefühlt mehr Spielzeit haben müsste.

Besonders wenn ich mir die Zeiten angucke die bei der Konsole angezeigt werden.

Baldurs Gate 145 Stunden
A Plague Tale: Requiem 17 Stunden
Mortal Kombat 1 45 Stunden
Stellar Blade 14 Stunden
Street Fighter 6 18 Stunden

RÜCKBLICK 2024.webp

Screenshot 2024-12-19 at 21-43-00 GrafspeeMI Rückblick 2024 PlayStation.webp

• Cremig
Reaktionen: OAB
2024 stand komplett im Zeichen von Ultimate Team in EAFC24 :blind:
Das war meine erste und letzte Saison die ich voll durchgezogen habe.

PS5.webp

Als Konsequenz habe ich das erste Mal seit FIFA 98 das Spiel nicht mehr gekauft im September.
Ich zweifle aber etwas die Genauigkeit an. Z.B. habe ich letzte Woche mindestens 1 Stunde Gran Turismo 7 gespielt und auch paarmal über das Jahr verteilt. Das taucht hier irgendwie nicht auf...

2024 stand komplett im Zeichen von Ultimate Team in EAFC24 :blind:
Das war meine erste und letzte Saison die ich voll durchgezogen habe.

Anhang anzeigen 249194

Als Konsequenz habe ich das erste Mal seit FIFA 98 das Spiel nicht mehr gekauft im September.

Bin überhaupt verwundert das hier einige den Spaß noch mitmachen, gefühlt fehlt hier auch ein wenig die Konkurrenz in dem Genre und EA merkt man auch an das man sich keine große mühe mehr gibt.

Es war wie gesagt meine erste Ultimate Team Saison und den Sammeltrieb kann der Modus definitiv wecken mit den ganzen Specials und Promos.
Hat auch Spaß gemacht über weite Strecken, sonst hätte ich nicht die Stunden auf der Uhr.
Der harte Reset nach einem fast perfekten Team im September wieder bei 0 anzufangen ist mir aber definitiv zu blöd.

Hatte UT mal vor 10 Jahren oder so kurz getestet und es war alles sehr hölzern und anstrengend. Damals war es ein Riesen Thema genügend Vertragskarten zu haben um überhaupt eine Elf stellen zu können.

Horizon mit der Story könnte echt cool werden.
Helldivers... da gibt's doch schon Starship Troopers

Zurück
Oben Unten