Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sony  Sony Sammelthread (News, Hard- und Software)

Sinnhaftigkeit sei mal dahin gestellt. Aber wurde nicht unter anderem damit geworben, dass wenn nur ein TV existiert in nem Haushalt, so umgangen werden kann, dass es “Streitigkeiten” gibt… quasi einer Netflix schauen und der andere trotzdem zocken kann… 🤷🏻
 
Sinnhaftigkeit sei mal dahin gestellt. Aber wurde nicht unter anderem damit geworben, dass wenn nur ein TV existiert in nem Haushalt, so umgangen werden kann, dass es “Streitigkeiten” gibt… quasi einer Netflix schauen und der andere trotzdem zocken kann… 🤷🏻

Das geht ja auch mit einem Tablet genau so gut und das hat keine lokalen WiFi Restriktionen. Hat doch wahrscheinlich eh auch jeder mindestens eins Zuhause.
 
Ich kapiers auch nicht. Vor allem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendwie auch nur ansatzweise ein Erfolg für Sony wird.

Bzw. ist mir unklar was für ein Ziel Sony damit eigentlich hat… 🤔
 
Habe es dieses Jahr richtig krachen lassen.

11.PNG
 
Ich hab entweder PUBG mit meinem Squad gespielt, da bin ich bei insgesamt 1600 Std., oder Spiele abwechselnd zusammen mit meiner Freundin. Da wir auch Brettspiele spielen und zusammen Filme schauen halt sehr unregelmäßig. Ragnarök haben wir seit dem Release gespielt und erst vor einem Monat beendet. Gestern haben wir Uncharted 4 A Thief’s End beendet. Für mich das zweite mal. Jetzt spielen wir Oddworld Soulstorm, und danach RDR2. RDR wäre für mich das dritte mal.

IMG_2872.jpeg

IMG_2874.jpeg
 
Bildschirmfoto 2023-12-13 um 09.27.03.png

- The Division 2
- The Last of Us
- GTV V

Wobei ich selbst bei Division nur 128h gespielt habe, bei einer Gesamtspielzeit seit Release von über 4000h.
 
Zurück
Oben