Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Movieside veranstaltet das erste Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Spencer/Hill-Fanmagazin "Double Trouble"

Hier seit
4.5.2018
Beiträge
42
Reaktionen
401
dt10_deckblatt400.jpg

Im alten Forum gab es schon einen Thread zum Bud Spencer und Terence Hill-Fanmagazin "Double Trouble", da dachte ich mir, zur neuen Ausgabe erstelle ich auch hier einen dazu.
Mittlerweile arbeiten wir schon fünf Jahre an dem Magazin und so ist nun bereits die 10. Ausgabe in den Druck gegangen. Ab Mitte Dezember wird diese verschickt werden.

Dies sind unsere Themen der neuen Ausgabe:
- Nobody was faster on the draw: 50 Jahre "Mein Name ist Nobody"
- Hollywood-Legende und Westernheld: Henry Fonda
- Lass aus der Lippe fallen: Tilo Schmitz
- Die Prügelorgie geht weiter: Slaps and Beans 2
- Einer der Väter des Italowesterns: Sergio Corbucci
- Aus der Mottenkiste: Der Leopard
- Titelthema: Spencer, Hill und die Comics
- Terence Hill als Comicheld: Lucky Luke
- Porträt: Nancy Morgan
- Nicht mit uns! Ausgeschlagene Rollen und nicht realisierte Filme - Teil 2
- Rückblick: Das war das Spencer/Hill-Festival 2023
- Events im Spencer/Hill-Universum
- Lass aus der Lippe fallen: Carolin Brunk
- Buchrezension: In achtzig Jahren um die Welt
- In Memoriam: Thomas Danneberg

Wer Interesse hat, kann das 68-seitige Magazin für 5,50 Euro im Online-Shop des Spencer/Hill-Universums bestellen (Double Trouble 10 - Das Magazin für Bud Spencer und Terence Hill Fans) oder ab Mitte Dezember im Bud-Spencer-Museum in Berlin kaufen.
 
danke für die info! ich muss mir auf jeden fall noch einige ausgaben nachbestellen
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3 von 8
news_2024_dt11_forum.jpg

Heute ist die 11. Ausgabe des Fanmagazins "Double Trouble" in den Druck gegangen. Sie sollte also noch in diesem Monat bei den Lesern ankommen.

Dies sind die Themen der 11. Ausgabe:
- Titelthema: 50 Jahre "Zwei wie Schwefel und Schwefel"
- "Zwei wie Pech und Schwefel" - Das Remake
- Drehbuchautor und Regisseur: Marcello Fondato
- Porträt: Donald Pleasence
- Porträt: Patty Shepard
- Kult auf dem Amiga - Das Retrospiel "Else we get mad!"
- Lass aus der Lippe fallen - Spezial: Roger Worrod
- Events im Spencer/Hill-Universum
- Aus der Mottenkiste: Die fünf Gefürchteten
- Bud & Terence erobern die Welt
- Buds Erfolgsserie der 90er - Zwei Supertypen in Miami
- Porträt: Philip Michael Thomas
- Doppelgänger wider Willen - Teil 1
- Buchrezension: Man nennt ihn Terence Hill
- In Memoriam: Gian Franco Reverberi, Roberto Messina und Eckart Dux
- Fanbericht aus Cloppenburg
- Spencer/Hill-Supertrumpf - Teil 1/8

Das Magazin umfasst erneut 68 Seiten und kostet 5,50 Euro. Sobald es fertig ist bekommt man es in der Spencer/Hill-World in Berlin oder man bestellt es einfach im Online-Shop des Spencer/Hill-Universums: Double Trouble 11
 
taugt dieses Magazin was? Ausgabe 2 wirbt mit Angaben zum 90.ten Geburtstag von Bud Spencer:augenroll:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7 von 8
taugt dieses Magazin was? Ausgabe 2 wirbt mit Angaben zum 90.ten Geburtstag von Bud Spencer:augenroll:
Naja, die Ausgabe 2 ist im November 2019 erschienen, Bud wäre am 31. Oktober des Jahres 90 Jahre alt geworden. Es lag für uns nah, diesen Geburtstag für einen ausführlichen Artikel über Bud Spencer zum Anlass zu nehmen, zumal in Ausgabe 1 schon Terence Hill ein großes Thema war. Ich habe den Artikel mal hochgeladen, dann kannst du dir selbst ein Bild machen:
https://spencerhilldb.de/temp/doubletrouble2_bud_spencer.pdf
 
taugt dieses Magazin was? Ausgabe 2 wirbt mit Angaben zum 90.ten Geburtstag von Bud Spencer:augenroll:
Naja, die Ausgabe 2 ist im November 2019 erschienen, Bud wäre am 31. Oktober des Jahres 90 Jahre alt geworden. Es lag für uns nah, diesen Geburtstag für einen ausführlichen Artikel über Bud Spencer zum Anlass zu nehmen, zumal in Ausgabe 1 schon Terence Hill ein großes Thema war. Ich habe den Artikel mal hochgeladen, dann kannst du dir selbst ein Bild machen:
https://spencerhilldb.de/temp/doubletrouble2_bud_spencer.pdf
Dankeschön
 
Zurück
Oben