Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Paramount+  Star Trek: Discovery (2017-)

Schaut das noch jemand?
Bin gerade erst bei Folge 4.
Die hat mir aber doch ganz gut gefallen, schönes Zeitreise-Intermezzo.
 
Doug Jones hat auf der Film & ComicCon Dortmund letztes Wochenende erzählt, dass man eigentlich nen 7 Staffelplan für die Serie hatte und die Crew erst nach Beendigung der Dreharbeiten der 5.Staffel erfuhr, dass es nicht weitergeht. Allerdings hat Paramount dann nochmal Geld in die Hand genommen, alle nochmal zum Set zitiert um einen Epilog zu drehen, der die Serie runder abschließt.
Ich selbst bin am Anfang der 4.Staffel ausgestiegen, da ich mit der Ausrichtung der Serie einfach nicht mehr klar kam. Wenn ich mal zuviel Zeit habe, versuch ich vielleicht noch den Rest durchzuziehen
 
Da muß ch mich nach dem Ende der Staffel mal einlesen.
Klingt ja fast wie bei TOS damals.
 
Doug Jones hat auf der Film & ComicCon Dortmund letztes Wochenende erzählt, dass man eigentlich nen 7 Staffelplan für die Serie hatte und die Crew erst nach Beendigung der Dreharbeiten der 5.Staffel erfuhr, dass es nicht weitergeht. Allerdings hat Paramount dann nochmal Geld in die Hand genommen, alle nochmal zum Set zitiert um einen Epilog zu drehen, der die Serie runder abschließt.
Ich selbst bin am Anfang der 4.Staffel ausgestiegen, da ich mit der Ausrichtung der Serie einfach nicht mehr klar kam. Wenn ich mal zuviel Zeit habe, versuch ich vielleicht noch den Rest durchzuziehen

Interessant. Gibts da weitere Infos?

Kommt ein abschließender Film oder nur eine zusätzliche Folge?
 
Hinter-den-Kulissen Video, das zeigt, wie das schnelle Laufen von Saru in der zweiten Episode der fünften Staffel gefilmt wurde:
Habe Staffel 5 noch nicht gesehen. Am Ende des Clips, die eine statische Einstellung, DAS ist alles, was man mit dem Aufwand erreicht hat? Da wirkt das "Making-Of" selbst beeindruckender und gefährlicher.
Saru Supermann, schneller stärker weiser... beste Szene: es wird etwas auf dem Hauptbildschirm angezeigt, und Saru soll sich "das genau angucken, weil er ja von allen die besten Augen hat!" Tja, "magnify" war da noch nicht erfunden! :22:
man eigentlich nen 7 Staffelplan für die Serie hatte
Plan.
😁 :biggrin::48::rofl1.:14::50: Witzig.
Allein der "Klingonenkrieg", von dem man nur ein paar Scharmützel sieht, aber halbe Föderation erobert, und der Grund für das Kriegsende... Als man sich dann erinnerte, Oops! die Enterprise gabs da schon -konnte leider >halbes Jahr nicht vorbeikommen: Marderschaden!

Obwohl - man HATTE vielleicht den Plan. Irgendwann mal, aber der ist vor Beginn von Staffel 1 leider verschollen...
 
Eine Frage zur Zeitlinie, habe ich was verpasst weil die in der aktuellen Staffel immer von Picard und den Formwandlern sprechen.
Die Serie spielt doch zu Zeiten vom jungen Kirk und Spock oder? Da war Picard doch nicht mal geboren :81:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #29
Eine Frage zur Zeitlinie, habe ich was verpasst weil die in der aktuellen Staffel immer von Picard und den Formwandlern sprechen.
Die Serie spielt doch zu Zeiten vom jungen Kirk und Spock oder? Da war Picard doch nicht mal geboren :81:
Hast du das Ende der zweiten Staffel verpasst? Da gab es einen Zeitsprung um 930 Jahre in die Zukunft.
 
Zurück
Oben