Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Luther Sloan (ohne "e" am Ende) ist ja leider durch eine Selbstmordpille umgekommen. Ich hätte ja auch gerne noch ein paar Folgen mit ihm bei DS9 gehabt, weil der Charakter hochinteressant war - so eine Mischung zwischen Bond und Phelps - und Bill Sadler sowieso ein fabelhafter Schauspieler ist. Wieviel hat dieser "Section 0815"-Film eigentlich gekostet? Ich nehme an, für das Budget hätte man DS9 und VOY je dreimal überarbeiten können.Jetzt bin ich erregt :D
Ne im Ernst, das Team von diesem Machwerk sollte Besuch von Sloane bekommen
Solche Szenen wie diese hier wären im heutigen Star Trek Universum wohl zu langweilig bzw. anspruchsvoll.
Link: https://m.youtube.com/watch?v=_WJrt3158Wk&pp=ygUJc2xvYW4gZHM5
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen