Paramount+ Star Trek: Sektion 31 2025

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 150
  • Aufrufe Aufrufe 6.677
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was für ein beschissener, dummdödel dreister Haufen Scheisse ist das denn bitte. Nach 30 Minuten ausgemacht. Eine Beleidigung für das Star Trek Franchise (genauso wie der Müll Discovery). Ich bin durch mit dem Thema, damit mein Puls wieder normal wird erstmal eine Folge Deep Space 9 schauen, egal welche.

Ach DU Heiland. Nach 29. Skipminute gab ich auf. DIe Perle am Anfang is niedlich. Wer is der Vadder? Doch nicht Jango Fett?? Bei den Prinz-Eisenherz-Frisuren hörts aber für mich auf. Und der Singsang. Ja leck mich im Arsch. Dann lieber Holiday Special.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=7k6GGMMf8_o

Mal ganz ehrlich: ich weiß jetzt nicht das das Ding gekostet hat komplett, aber wie oben geschrieben: wie kann man so was durchwinken? Ich finde tatsächlich noch den Anfang des Films auf dem Planeten gut und was man hätte daraus machen können, aber dannach verpufft das alles.
Gar nicht mehr so mitbekommen das es der erste Star Trek Film seit 8 Jahren ist. und dann so was? :80:
Auch Philippa die sonst echt interessant ist oder Section 31 wo man interessanter hätte machen können. Nichts kommt leider zur Geltung. Und das sollte mal eine Serie werden. Bitte: in der Art keine Serie oder mehr Filme davon :anbei:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will unbedingt wieder mindestens den Abschlussfilm mit der Chris Pine Crew! Die rockt und ist gegen den Film da: Oscargold :-) :yay:
Verstehe allerdings nicht warum man da nicht Prio auf den Film mit Pine setzt, sondern erst auf diesen Prequelfilm wo kommen soll :81:
Und ich würde super gerne diese Legacy Serie sehen :anbei:

Jetzt bin ich erregt :D

Ne im Ernst, das Team von diesem Machwerk sollte Besuch von Sloane bekommen

Jetzt bin ich erregt :D

Ne im Ernst, das Team von diesem Machwerk sollte Besuch von Sloane bekommen
Luther Sloan (ohne "e" am Ende) ist ja leider durch eine Selbstmordpille umgekommen. Ich hätte ja auch gerne noch ein paar Folgen mit ihm bei DS9 gehabt, weil der Charakter hochinteressant war - so eine Mischung zwischen Bond und Phelps - und Bill Sadler sowieso ein fabelhafter Schauspieler ist. Wieviel hat dieser "Section 0815"-Film eigentlich gekostet? Ich nehme an, für das Budget hätte man DS9 und VOY je dreimal überarbeiten können. :44:

Das habe ich Julien und Miles auch übel genommen, daß sie ihn quasi in den Selbstmord getrieben haben.

Nach 30 Minuten abgebrochen und anschließend erbrochen .
Der Mist hat nicht einmal ansatzweise was mit Star Trek zu tun . Wer sowas freigibt der sollte mit der Scheisshausbürste vom Studiogelände geprügelt werden.
30 Minuten die ich nicht wieder bekomme.
Kurwa

Solche Szenen wie diese hier wären im heutigen Star Trek Universum wohl zu langweilig bzw. anspruchsvoll.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=_WJrt3158Wk&pp=ygUJc2xvYW4gZHM5

Gerade das ist es auch was ich in den heutigen "Star Trek" Produktionen vermisse, alleine wenn man sich mal in Erinnerung ruft wie viele starke Charakterepisoden "Deep Space Nine" hatte. Und wie einige Szenen das ganze Universum bereichert haben.

Ich kann jedem nur empfehlen, mal wieder die Deep Space Nine Folge

Unter den Waffen schweigen die Gesetze

zu schauen.

Das ist der Section31 „Film“, den man schauen muß.
Auch für nicht DS9 Kenner vielleicht ein „Türöffner“ für diese Ausnahmeserie.

Unfassbar was hier als Star Trek verkauft wird, eine Beleidigung erster Güte ist das.
Diese behinderte "Crew", ausgestattet mit noch bekloppteren Dialogen, dazu ein langweiliges Setting, gepaart mit einer depperten Handlung.
Liegt klar eine Stufe unter der schon auf unterster Stufe agierenden Sporen getriebenen ultra woken Heulsusen Discovery und zwar in allen Belangen.

Meine Güte, war das schlecht. So war es in den 1980ern, wenn man in der Videothek alle guten Filme gesehen hatte und dann in den unteren Reihen der hinteren Regale stöberte. Nein, doch nicht, denn damals hatten selbst die billigsten und schnell heruntergedrehten Direct-to-Video-Veröffentlichungen noch einen gewissen Charme.

Zurück
Oben Unten