Multi Star Wars Outlaws

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 162
  • Aufrufe Aufrufe 6.759
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich glaube das ist ein Kreislauf. Erst wird gemeckert, die Spiele seien zu hässlich, dann weil die Entwicklung zu lange dauert und am Ende weil sie kacke auf Konsolen laufen, und dann gehts von vorne los :D

Der Vergleich gegen RDR2 ist billig. Dagegen stinkt jedes Spiel ab. Ausgenommen Hochglanz Produktionen wie TLoU2.
Ja, stimmt schon. Am Ende des Tages ist es eine Frage des Budgets, das man bereit ist, in so eine Produktion zu pumpen. Selbst TLoU2 könnte nicht mithalten, wenn sie dazu eine qualitativ gleichwertige, gigantische OW liefern müssten. Sowas kann sich halt nur Rockstar leisten.

Red Dead Redemption 2 war auch 8 Jahre in der Entwicklung, und "Star Wars Outlaws" dann doch nur 5. Da fällt dann auch die Corona Zeit mit rein wo man auch immer merkt wie groß der Einfluss darauf bei gewissen Spielen war. Ich sagte es ja schon einmal das es auf mich so wirkte das man am Anfang mehr Ideen hatte, und dann halt vieles im laufe der Entwicklung mehr Zeit benötigte. Man darf auch nicht vergessen das Ubisoft unter ziemlichen druck steht, und dazu auch Intern ein paar Probleme hat.

Rockstars veröffentlicht spiele wenn sie fertig sind, Ubisoft kann sich diesen Luxus aktuell nicht leisten. Auch wenn man schon etwas kritisieren kann das Ubisoft da so viel Budget ins Marketing steckt, alleine wenn ich an die Aktion denke wo man sich viele Streamer eingeladen hat was unnötig wirkte.

Ich sehe RDR2 sowieso auch so ein bisschen als "Simulationsspiel" inkl. der Nachteile bzw. Dinge, die mich stören, die sowas mitbringt.

Ich sehe RDR2 sowieso auch so ein bisschen als "Simulationsspiel" inkl. der Nachteile bzw. Dinge, die mich stören, die sowas mitbringt.

War auch eines der Spiele wo ich der Meinung war das weniger mehr wäre, und man es bei einigen Funktionen etwas übertrieben hat, der Anfang war hier jedenfalls grandios aber danach war ich eher von einigen dingen genervt. RDR2 steht auch ein wenig für die Probleme die aktuelle spiele haben das man spiele mit Funktionen überfrachtet so das der Spielspass dann irgendwann auf der strecke bleibt. Auch weil es dann gefühlt in Arbeit ausartet.

Bei "Star Wars Outlaws" ist es dagegen ärgerlich das man so viel Potenzial liegen lässt, und man auch technisch wieder so viele Probleme hat das man da erst wieder auf einen Patch warten muss.

Hab das Game gerade bei eBay eingestellt - es macht einfach keinen Spaß mehr und ich Ärger mich nur noch.

Einige schwierige Missionen gemeistert und dann festgestellt, dass sowohl die auto Save, als auch manuelle Speicherung nicht mehr funktioniert.

Also alles gezockte für die Katz…

Des Weiteren ist die Steuerung hakelig, die Animationen und Grafik altbacken usw.

Der Fallschaden kommt in dem Game aus der Hölle. Wenn die gute Dame auch nur 10 cm fällt, sind direkt einige Leben weg.

Auch der Gleiter überschlägt sich bei jedem Kieselstein und Bugs / Abstürze hatte ich schon jede Menge!

Kurz: Das Game hätte noch mindestens 6 Monate oder länger an Arbeit gebraucht.

Besser jetzt noch verkaufen - später bekommt man nicht mehr viel dafür…

Bin ich froh es direkt links liegen gelassen zu haben. Liest sich echt fürchterlich.
Es hätte Potential gehabt - ist für mich aber so unspielbar. Hatte gestern z.B. einen Schriftzug, der sich eingebrannt hatte und nur nach Neustart wieder wegging. Dann noch Abstürze, in der Spielwelt bleibt man überall hängen usw.

Die Story ist langweilig, die Figuren sind austauschbar - das mit dem Speicherbug war heute dann der Sargnagel^^

EBay Update: Das Game ist schon verkauft- was bin ich froh! 😊

Ausgerechnet ein Sabacc Addon, das war eh das Beste am Spiel, geil :D

War bei mir ohnehin so geplant das ich das dann als Weihnachtsgeschenk bekomme, wie bei vielen Spielen gilt auch hier das man am besten ein halbes oder ein ganzes Jahr wartet bis man solche spiele anfängt.

Zurück
Oben Unten