Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Beiträge
2.341
Reaktionen
3.495
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #2
GDU-Zk6XYAAycG8
 
Wusste gar nicht das Linda Hamilton neu mit dabei ist, sehr schön.
Frühjahr 2025 soll die 5.Staffel veröffentlicht werden. Bin gespannt wie die Duffer Brüder das Thema Alter der Darsteller angehen werden und ob es deshalb vielleicht einen Zeitsprung geben wird.
 
Wusste gar nicht das Linda Hamilton neu mit dabei ist, sehr schön.
Frühjahr 2025 soll die 5.Staffel veröffentlicht werden. Bin gespannt wie die Duffer Brüder das Thema Alter der Darsteller angehen werden und ob es deshalb vielleicht einen Zeitsprung geben wird.
wurde meines wissens nach doch schon nach austrahlung der letzten staffel bekannt gegeben, das es wohl einen zeitsprung von 5 jahren geben wird.
 
Bin gespannt wie die Duffer Brüder das Thema Alter der Darsteller angehen werden und ob es deshalb vielleicht einen Zeitsprung geben wird.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben die beiden Brüder bereits kurz nach der Veröffentlichung von Staffel 4 bekanntgegeben, dass es einen größeren Zeitsprung bei Staffel 5 geben wird.
 
Der Sprung von der dritten zur vierten war viel gewaltiger. Da die meisten bei der 4. schon 18. waren, dürfte das optisch nicht so der Unterschied sein.
Bitte keinen Zeitsprung in die 90er.
 
Der Sprung von der dritten zur vierten war viel gewaltiger. Da die meisten bei der 4. schon 18. waren, dürfte das optisch nicht so der Unterschied sein.
Bitte keinen Zeitsprung in die 90er.
wird aber wohl passieren. ich sage nur der russen-plot und der untergang der udssr 1991.
 
Die 90er waren doch auch nicht so schlecht :48:
Sag mir eine gute Sache aus den 90ern. :smiley:

Der Zeitsprung in die 90er ist leider unausweichlich. In der letzten Staffel war es schon merkwürdig, als erwachsene Schauspieler stotternde Pubertierende gespielt haben.
 
stammt die gute alte dvd, die ja fast alle damals als riesen sprung abgefeiert haben, und auch jetzt noch immer das reichenweitenweiteste homemedium ist, nicht auch aus den 90ern? :zwinker:
 
Er ist doch auch am Ende der letzte Staffel draufgegangen, warum sollte er in der nächsten Staffel dann dabei sein?
Sag mir eine gute Sache aus den 90ern. :smiley:
MV5BNzIzZmU5ZTctNWVkMi00NDYyLWJhZTctMGNlYTMwZWEwZTg3XkEyXkFqcGdeQXVyNDg2NTgyNw@@._V1_.jpg
:biggrin:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #17
Er ist doch auch am Ende der letzte Staffel draufgegangen, warum sollte er in der nächsten Staffel dann dabei sein?
Sag mir eine gute Sache aus den 90ern. :smiley:
MV5BNzIzZmU5ZTctNWVkMi00NDYyLWJhZTctMGNlYTMwZWEwZTg3XkEyXkFqcGdeQXVyNDg2NTgyNw@@._V1_.jpg
:biggrin:
Wann und wo genau soll das gewesen sein?
 
Wann und wo genau soll das gewesen sein?
Figuren verwechselt! :50:
 
Die 90er waren doch auch nicht so schlecht :48:
Sag mir eine gute Sache aus den 90ern. :smiley:

Der Zeitsprung in die 90er ist leider unausweichlich. In der letzten Staffel war es schon merkwürdig, als erwachsene Schauspieler stotternde Pubertierende gespielt haben.

Der große Fehler war doch das die Zeitsprünge zwischen den Staffeln zu kurz waren, die erste Staffel spielte ja noch ende 83 und die Vierte dann im Sommer 85. Wenn man so will würde ich die Handlung so gegen ende 89 anlegen damit es zumindest halbwegs passt, und man auch von dem Zeitraum ein passendes Ende für die Serie hat die ja auch für die 80ger steht.
 
Zurück
Oben