Subkultur Entertainment: Edition Deutsche Vita

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 1.272
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 134.187
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bitte alle einsteigen, am 29. November 2021 geht es

ABWÄRTS

Abwaerts__FrontA_3D.jpg
Abwaerts__FrontB_3D.jpg

Nach etwas Wartezeit erscheint Carl Schenkels Thrillerjuwel erstmals weltweit auf Blu-ray und 4k UHD Blu-ray, vollständig restauriert vom Originalnegativ!

An einem Freitagabend besteigen vier Personen den Aufzug eines Bürohauses. Nachdem dieser steckenbleibt, bemerken sie recht schnell, dass ihre Hilferufe ungehört verhallen. Verzweifelt entscheiden sie, sich aus eigener Kraft zu befreien und klettern durch eine Luke nach außen. In größter Lebensgefahr kommt es zum Streit und die Situation eskaliert völlig. Mit jeder weiteren Minute in dieser klaustrophobischen Enge hebt sich der Schleier der Oberflächlichkeit und gibt einen Blick in den menschlichen Abgrund preis, der viel tiefer ist, als der Fahrstuhlschacht unter ihren Füßen.

Technische Details:
Bildformat: BD 1.66:1 (23.976fps/AVC/1080p) / 4k UHD Blu-ray 1.66:1 (23.976fps/HDR10/2160p)
Ton: Deutsch DTS HD Master Audio 1.0
Länge: ca. 90 Minuten
Untertitel: Deutsch, Englisch
Region Code: free

Bonusmaterial:
- Interview mit Hauptdarsteller Hannes Jaenicke
- Interview mit Kameramann Jacques Steyn
- Original Kinotrailer
- Bildergalerie
- Exklusives Booklet mit einem Text von Stefan Jung

Cover A (Der Hannes) - limitiert auf 1000 Stück

Cover B (Der Schacht) - limitiert auf 500 Stück

Wird es den auch bei anderen Shops geben oder ist der exklusiv bei euch im VK ?

Noch dieses Jahr und dann auch direkt in der Woche, in der ich Urlaub habe! Fantastisch! :s-liebeamsl0::s-liebeamsl0::s-liebeamsl0::s-liebeamsl0:

Ja, ein Teufel dessen verteufeltes Exemplar (Cover B) diese Woche eintrudeln dürfte :05:

Ja, ein Teufel dessen verteufeltes Exemplar (Cover B) diese Woche eintrudeln dürfte :05:

Eher friert die Hölle zu...

Gemäß Lieferdatum dürfte es keine teuflischen Überraschungen mehr geben, aber auch der Beelzebub kriegt im Alter Rücken und kann nicht mehr ganz so schnell.
Siehe Burning-Cropsy

Wird per Paypal sofort abgebucht, oder erst bei Versand?

Upps... hatte Ende September im Kopf.
Nun ja... Dann halt einen Monat später

Schade. Leider gibt es kein Interview bzw. anderes BM mit Götz George. :bawling:

Es tut mir aufrichtig leid, dass wir Götz George trotz seiner Interviewzusage nicht davon abhalten konnten, seiner schweren Krankheit zu unterliegen. Was fällt dem Typen eigentlich ein?
Merkt ihr noch was?
Hätte ja sein können, das ihr schon viel früher Mal ein Interview bekommen habt, oder aus anderer Quelle eins bekommen könntet. Dann bleiben mir nur die Interviews bzw. Aufnahmen als BM von den Karl May Filmen. Trotzdem wird der Film mit dem Cover B natürlich gekauft.

Schade, aber wenn ich das richtig sehe, muss man sich mit Passwort und allem drum und dran registrieren, um zu bestellen, obwohl per PayPal alle nötigen Daten doch vorhanden sein sollten. Habe es gerade probiert. Weshalb diese überflüssigen, bürokratischen Hürden? Oder habe ich etwas übersehen?
Werde ich wohl doch warten, bis der tolle Film ganze bei Amazon oder anderen zu bekommen ist.

Zurück
Oben Unten