Subkultur startet LISA Film Collection in 2019

  • Ersteller Ersteller igore
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.725
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 271.354
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Subkultur:

Mir ist aufgefallen, dass momentan einige eurer Titel aus der LFK und EDV nicht mehr bei Amazon gelistet sind.
Bedeutet nicht nur als vergriffen angezeigt, sondern komplett von der Webseite verschwunden. Selbst über die direkte Eingabe der EAN sind die Blu-rays nicht mehr zu finden.

Auf die Schnelle sind mir folgende Filme aufgefallen die von euch betroffen sind:

Sukkubus
Die Spalte
Josefine Mutzenbacher
Die Nichte der O
Griechische Feigen


Habt Ihr Informationen darüber an was das liegt? Gibt es Schwierigkeiten Seitens des Vertriebs, oder hat das einen anderen Grund?
 
Wird hiermit, beginnend bei Beitrag 551, zu tun haben: Amazon - Diskussionen, Fragen, Antworten [Amazon]
(Ich meine, als es das letzte Mal passiert ist, waren auch Titel von SK betroffen und man darüber verständlicherweise nicht so erfreut.)

Danke für die Info. Dann liegt das wohl schon wieder an Amazon.

Verständlich dass das für die Labels ärgerlich ist, zumal es sich bei den gelöschten Filmen um von der FSK geprüfte Filme handelt. Teilweise mit einer Freigabe ab 16.

Hoffentlich hat man das bei Subkultur und den anderen betroffenen Labels schon auf dem Schirm, so dass der Vertrieb gegensteuern kann.
 
Hat jemand zufällig eine komplette Track-Liste für die Soundtrack-CD von DIE NICHTE DER O? auf der CD selbst und im Eintrag der OFDB sind nur die ersten vier Stücke betitelt.
 
Zurück
Oben Unten