Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Suicide Squad: Kill The Justice League

Auf Steam 'Sehr Positiv' bewertet, aber niedrige Spieleranzahl.
Vielleicht steigt das jetzt am Wochenende aber momentan sieht es Mau aus, weniger Spieler als Gotham Knights am Release.
 
Wie verdammt unspektakulär das Spiel aussieht. Als ich vor zehn Jahren dieses Baby mit offenem Mund gesuchtet habe, weil es für damalige Verhältnisse nach spielbarem CGI aussah, hätte ich mir niemals vorstellen können, dass Spiele der nächsten Generation kaum besser aussehen würden.

giphy.gif
 
Wenn jemand auch das Problem hat, dass die Inhalte nicht im Spiel erscheinen, schreibt den Support an! Kurz beschreiben, was das Problem ist, am besten Englisch. Macht ein Foto eurer "Hydra ID", diese ist im Hauptmenü oben rechts und packt es in den Anhang! Nachdem er bei über die Hydra ID überprüft hatte, dass ich die Deluxe habe, hat er die Gegenstände manuell freigeschaltet! Was das Problem verursacht, wusste er nicht, das ganze müsste jetzt die Technikabteilung überprüfen.

 
Du und Voodoo sind glaube ich die einzigen Menschen weltweit, die sich die Deluxe Version von diesem Schund geholt haben :biggrin:

Freut mich aber, dass die items wieder da sind 👍
 
Seit dem Patch heute ist mir das Spiel einmal abgestürzt und ich musste es viermal neu starten, weil es mich nach dem Abschluss einer Mission nicht mehr zurück nach Metropolis lassen wollte. Anstrengend…dabei lief es bis gestern eigentlich ziemlich rund und probelmfrei.
 

Suicide Squad: Kill the Justice League "has fallen short of our expectations", Warner Bros. Discovery has said.

Speaking during a financial call, Warner Bros. Discover Chief Financial Officer, Gunnar Wiedenfels, admitted Rocksteady's game hadn't done the business the company had hoped for, saying it had "fallen short of our expectations."

Warner Bros. Discovery failed to mention a sales figure for Rocksteady's game, but did say Suicide Squad's failure had set up the company's games business for a "tough year" when it comes to year-on-year comparisons.

davonne-rogers-pretends-to-be-shocked.gif
 
Wird nur keiner daraus lernen und ein anderer CEO wieder die nächste GaaS Kacke mit der Brechstange irgendwo reinprügeln wollen.
 
Schon -40% im Steam Spring Sale und -47% auf fanatical.com. 😬
 
Das traurige ist aber, man wird daraus nichts lernen.
 
Zum Einen hört sich das wirklich schizophren an, aber deren Denkweise ist bestimmt, dass Hogwarts mit Mikrotransaktionen jedes Jahr diese Einnahmen generieren würde.

Und das hab ich sowieso nie verstanden, die Marke Harry Potter ist so groß, aber es wurde viel zu wenig Kapital daraus geschlagen. Da ist mit Sicherheit noch einiges drin.
Man darf halt nicht so blöd sein und die Stärken verlieren wie es bei Suicide Squad gemacht wurde, das ist aus meiner Sicht hier das Hauptproblem.
Nicht das Finanzierungsmodell, sondern der Genre Wechsel.

Beim Gerüst von Arkham daraus dann so eine Story zu machen, wie es FF14 über 10 Jahre macht.
Ja das geht doch, das passiert doch in den Comics seit Jahrzehnten auch.
Jedes Jahr ne neue Season mit neuem Arc.
Dann hätte auch es vielleicht auch als Service Game funktioniert, aber doch nicht so ne langweilige, generische Erfahrung
 
Zurück
Oben