Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Hardware  Super Console X2 Pro

purzel1968

DER OMEGA-MANN
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
5.161
Reaktionen
12.520
Alter
123
Kann man bei Amazon, Ebay, Kaufland kaufen, hat das Teil jemand und taugt sie was ?

 
Ich kenne nur die Vorgängerversionen. Die sehen äußerlich aus wie Nintendo Konsolen im Miniformat.

Gut funktionieren die meisten 8 und 16 Bit Games die ich ausprobiert habe.

PS1/N64 Titel usw. laufen schlecht bis gar nicht. Von Ruckelorgien über Grafikfehler bis gar nicht erst startbar war alles dabei. Dreamcast Games liefen witzigerweise stabiler.

Etliche Spiele z. B. Mega Drive/Genesis sind doppelt bis mehrfach drauf wegen D/J/UK/US/und teils noch mehr Versionen. Automatenversionen sind auch etliche dabei. Bei denen die ich davon ausprobiert habe, konnte man sich beliebig Credits geben.

70000 Spiele waren es damals auch mit den ganzen doppelten noch nicht (meine 50000), aber selbst davon wird man das meiste eh von der Zeit her nie ausprobieren können. Wenn Du hauptsächlich die alten Sega und Nintendo Sachen, oder noch älteres zocken willst lohnt es sich imo. NeoGeo Games liefen bei mir auch einwandfrei.

Ach ja, die Controller die dabei waren, taugen nix. Lieber was besseres anschließen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
NEC PC Engine müsste auch drauf sein oder ?
 
Zurück
Oben