Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was sieht denn daran nach Snyder aus?Optisch wie Snyder, inhaltlich Guardians.
Optisch wie Snyder, inhaltlich Guardians. Sollte hoffentlich episch werden
Japp, mir auch. Endlich weg von diesem „grimmige Superman“. Trailer macht richtig Lust auf den Film, hätte auch deutlich weniger zeigen können. Und Krypto?Wow, Cornswet gefällt mir in dem Trailer schon richtig gut als Superman
Ich hab die Kommentare hier gelesen und dachte daran....Dachte gleich an E.T mit dem.....nach Hause![]()
![]()
Nun ist der gute Mann aber wohl erstmal für einige Jahre für die Konkurrenz tätig. Hoffen kann man ja trotzdem, ist ja noch nicht so alt der Typ.
Tim und Struppi ?
Die Williams-Themen sind doch noch gar nicht bestätigt.Scheint eine Art Remake vom ersten zu sein, nur ohne Origin Story. Und als Clark sieht er kacke aus.
Für mich No Cavill, no Good. Ich stehe zu meiner Meinung; FUCK YOU JAMES GUNN! (das er Cavill rasiert hat)
Da kann auch der Original Score mich nicht in die Falle tappen lassen.
Nein, Nein. Die VFX Artists legen sich den Rest der Postproduktion auf die faule Haut. Kenne da jemanden, der spricht aus Erfahrung (und derer vieler wütender Filmfans). :DWenn man bei dem Monster auf Pause drückt, sieht man, dass es noch nicht fertig gerendert ist. Hoffe ich zumindest 😅
Denke die Visuals werden noch gehörig aufgepeppt, denn wirklich gut sieht das nicht aus.
Fängt der mit S an und hört mit nyder auf?Als langjähriger DC Leser freue ich mich sehr auf die kommenden Filme, so auch auf Superman, wenn ich auch der Fledermaus seit jeher eher zugeneigt bin als den alten Pfadfinder. James Gunn hat mir mit The Suicide Squad bewiesen, dass er tief verwurzelt in der DC Comic Geschichte ist und seine Arbeiten für Marvel haben auch bereits bewiesen, dass er ein Gespür für obskure Charaktere hat und einen feinen Humor beweist, der selbst meiner Grummeligkeit ein paar Lacher abgewinnen kann. Irgendwie schafft er den Drahtseilakt seinen schrulligen Stil nicht albern wirken zu lassen und ein paar heitere Superheldenfilme, die eben nicht albern wirken und hochwertig produziert wird. Ich kann mir jedenfalls derzeit niemanden vorstellen, der solche "Comic-bookigen" Figuren wie Krypto vernünftig in das Medium Film zu integrieren.
Die Bildgestaltung von Snyder und Gunn haben ja nun mal wirklich kaum Berührungspunkte, von der Farbgebung bis zu Komposition schaut das doch grundlegend unterschiedlich aus. Warum hier generell diese komischen Personenkulte mit Marken und Figuren so fundamental unverrückbar verbunden werden, erschließt sich mir sowieso nicht. Auch nicht den Drang etwas abwerten zu müssen, um das Andere darüber zu erheben.
Nein, Nein. Die VFX Artists legen sich den Rest der Postproduktion auf die faule Haut. Kenne da jemanden, der spricht aus Erfahrung (und derer vieler wütender Filmfans). :DWenn man bei dem Monster auf Pause drückt, sieht man, dass es noch nicht fertig gerendert ist. Hoffe ich zumindest 😅
Denke die Visuals werden noch gehörig aufgepeppt, denn wirklich gut sieht das nicht aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen