- Hier seit
- 19.4.2019
- Reaktionen
- 521
Herzlichen Dank für die Präsentation! Schön auch zu wissen, dass die Teile noch immer in Ehren gehalten werden! Zu den Magazinen hat es damals ausschließlich extrem positive Rückmeldungen gegeben; das Heft zu Deodatos Film wurde gelegentlich gar als die "CANNIBAL HOLOCAUST-Bibel" bezeichnet. :) Wer weiß, was da noch alles möglich gewesen wäre, hätte ich nicht vor etwa 12 Jahren mit den Booklets angefangen ... danach war für Magazine und dergleichen keine Zeit mehr, sodass leider auch ein paar damals noch angekündigte Magazine nicht mehr erschienen sind. Die Cover der Collections finde ich heute noch total "schick". :) Ursprünglich sollte der tenebrarum-Schriftzug extrem dezent und zurückhaltend - bescheiden gar - sein, was aber so gar nicht funktioniert hat. Das Gegenteil - "protzig" und riesengroß über die gesamte Breite - hat dann perfekt gepasst. :) War damals gar nicht so einfach, passende Taschen für die Bildersammlungen zu finden. Kleine Anekdote zum Heftchen zu MANGIATI VIVI!: Ich war damals auf Reisen und habe von meiner Freundin telefonisch erfahren, dass das Paket angekommen ist. Ihr damaliger Kommentar, als ich gefragt habe, wie es geworden ist: "Wer soll das denn kaufen? Kein Blut! Keine Titten!" Zur Einschätzung der Horror-Klientel kann man sie eigentlich nur beglückwünschen. :)