The Beekeeper

• Ersteller Ersteller kosar34
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 103
  • Aufrufe Aufrufe 7.405
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Auf den Trailer bin ich auch grad gestoßen, schöne Überraschung.
David Ayer geht eigentlich immer und Statham macht Statham-Sachen, da bin ich dabei :daumenhoch:

Generisch as Fuck. Und das David Ayer hier Regie führt, zaubert mir auch nicht gerade ein Lächeln ins Gesicht, eher im Gegenteil.

joa ... sieht ok aus ... das übliche halt ... und ayer kann genial sein ("street kings", "sabotage") oder komplett scheisse ("suicide squad", "fury") ... abwarten ... immerhin besser als der erbärmliche "expendables 4" ...

Ayer hat Eier und macht "gute" Filme. Den mega- HATE habe ich nie verstanden. FURY, SABOTAGE, STREET KINGS, BRIGHT, END OF WATCH ... au Suicide Squad (mit Abstrichen, wobei ich SENE Version mal sehen will) und TAX COLLECTOR ... Hatte mit allen (teils) enormen Spass. Der IMKER sieht au ordentlich (und rough) aus ... Als her damit.

Also einen "Mega Hate" hab ich nicht auf den Mann.
Und ich sehe gerade, dass ich auch nur 3 seiner Regie Arbeiten gesehen habe (Harsh Times, Sabotage und Suicide Squad). Hab aber auch kaum Lust, mehr von seiner Filmografie aufzuarbeiten...Und von seinen Drehbüchern kenne ich noch SWAT und Training Day.

Die haben alle aber eines gemein, mMn: Typen, die auf dicke Hosen machen, aber so gut wie kaum ein breites Profil, was die Charakterisierung angeht. Dazu noch teils grottige Dialoge aus der Proleten Hölle(Sabotage, ich schau zu dir!).
Von Harsh Times war ich damals sogar schwer enttäuscht, obwohl Bale hier wirklich sein bestes gibt, aber das Skript macht hier einfach schlapp.
Auch Training Day fand ich schon immer überschätzt.

All das sind gute Gründe für mich, das auch ein AYER Cut mir von der Squad gestohlen bleiben kann..

#schleichdiduoaschloch :zunge:

Fand Ayers Filme bisher alle zumindest grundsolide bis sehr gut. Seinen SS - Cut würde ich auch nur allzu gerne mal sehen.
Trailer sieht ganz spaßig aus. Könnte auch aus der NuImage/Millenium - Klitsche stammen. Erwarte nicht mehr und nicht weniger als einen unterhaltsamen Actioner.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich sehe gerade, dass ich auch nur 3 seiner Regie Arbeiten gesehen habe (Harsh Times, Sabotage und Suicide Squad). Hab aber auch kaum Lust, mehr von seiner Filmografie aufzuarbeiten...Und von seinen Drehbüchern kenne ich noch SWAT und Training Day.

Die haben alle aber eines gemein, mMn: Typen, die auf dicke Hosen machen, aber so gut wie kaum ein breites Profil, was die Charakterisierung angeht. Dazu noch teils grottige Dialoge aus der Proleten Hölle(Sabotage, ich schau zu dir!).
Von Harsh Times war ich damals sogar schwer enttäuscht, obwohl Bale hier wirklich sein bestes gibt, aber das Skript macht hier einfach schlapp.

All das sind gute Gründe für mich, das auch ein AYER Cut mir von der Squad gestohlen bleiben kann..
bis auf die aussage zu „sabotage“ gehe ich mit … weiss nicht, den liebe ich einfach … nur gestörte asis in dem streifen :biggrin:

HARSH TIMES, der ist super ... Zumindest in Anbetracht der (gehabten) Möglichkeiten... (glaub knappe 2-3 Mio- Budget) ... Dafür ist das Ergebnis (schlicht und ergreifend) "klasse", imo (klar)
ICH komm mit seinen Streifen einfach wunderbar zurecht und halte die allg. Ablehnung gegen ihn, für hemmungslos übertrieben ...
Nicht mehr, nicht weniger ... Und da er seinem Motto (recht) treu bleibt, nochmal ein Grund mehr ...

Beekeeper kann letztendlich alles sein. Sieht au wirklich sehr nach Millenium aus. Da ich aber auf eine "gritty" Inszenierung hoffe und AYER genau das kann wenn er will, hoffe ich (einfach mal) das B- Action und (etwas düsterer, rougher) LECK-MICH- Ansatz "Hand-in-Hand-" greifen ...

Zuletzt bearbeitet:
bis auf die aussage zu „sabotage“ gehe ich mit … weiss nicht, den liebe ich einfach … nur gestörte asis in dem streifen :biggrin:

Ich auch. Vor allem ist der auch super besetzt.

SABOTAGE ist klasse. Eine "Helden"Schar zum Wegsperren und Arnie mal ausserhalb seiner Komfortzone ... 3,7 von 5 Dosen billigstem Dosenbier ...
werd ich in den nächsten tagen mal wieder einlegen … frau wird sich freuen, die fand den schon im kino scheisse :biggrin:

Trailer ist ganz cool. Netter Twist mit dem bescheuerten "Titel"!:14:

Gibt es schon etwas zum deutschen Verleih? Leonine, oder StudioCanal?

Hmm, also die Action ist durchaus hart (Film hat sogar 'ne 18 bekommen)
(bspw. Abfackeln der Beekeeperin, Tackereinsatz)
und kann die Bandbreite von "das sieht unangenehm aus" bis lustig abdecken. Aber sonst ist da viel Ödnis bis Ärgernis. Immerhin keine 2h lang.

Bei einem Budgetr von ca. 34Mio$ wird ein US Start Wochenende von ca. 17Mio$ prognostiziert.
Finanziell sieht es also gar nicht mal so schlecht aus.

Zurück
Oben Unten