Link: https://youtu.be/SzINZZ6iqxY?feature=shared
Jason Statham als schlagkräftiger Bienenzüchter. Das wird ein Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Auch Training Day fand ich schon immer überschätzt.
bis auf die aussage zu „sabotage“ gehe ich mit … weiss nicht, den liebe ich einfach … nur gestörte asis in dem streifenAlso einen "Mega Hate" hab ich nicht auf den Mann.
Und ich sehe gerade, dass ich auch nur 3 seiner Regie Arbeiten gesehen habe (Harsh Times, Sabotage und Suicide Squad). Hab aber auch kaum Lust, mehr von seiner Filmografie aufzuarbeiten...Und von seinen Drehbüchern kenne ich noch SWAT und Training Day.
Die haben alle aber eines gemein, mMn: Typen, die auf dicke Hosen machen, aber so gut wie kaum ein breites Profil, was die Charakterisierung angeht. Dazu noch teils grottige Dialoge aus der Proleten Hölle(Sabotage, ich schau zu dir!).
Von Harsh Times war ich damals sogar schwer enttäuscht, obwohl Bale hier wirklich sein bestes gibt, aber das Skript macht hier einfach schlapp.
All das sind gute Gründe für mich, das auch ein AYER Cut mir von der Squad gestohlen bleiben kann..
bis auf die aussage zu „sabotage“ gehe ich mit … weiss nicht, den liebe ich einfach … nur gestörte asis in dem streifen
Also einen "Mega Hate" hab ich nicht auf den Mann.
Und ich sehe gerade, dass ich auch nur 3 seiner Regie Arbeiten gesehen habe (Harsh Times, Sabotage und Suicide Squad). Hab aber auch kaum Lust, mehr von seiner Filmografie aufzuarbeiten...Und von seinen Drehbüchern kenne ich noch SWAT und Training Day.
Die haben alle aber eines gemein, mMn: Typen, die auf dicke Hosen machen, aber so gut wie kaum ein breites Profil, was die Charakterisierung angeht. Dazu noch teils grottige Dialoge aus der Proleten Hölle(Sabotage, ich schau zu dir!).
Von Harsh Times war ich damals sogar schwer enttäuscht, obwohl Bale hier wirklich sein bestes gibt, aber das Skript macht hier einfach schlapp.
All das sind gute Gründe für mich, das auch ein AYER Cut mir von der Squad gestohlen bleiben kann..
bis auf die aussage zu „sabotage“ gehe ich mit … weiss nicht, den liebe ich einfach … nur gestörte asis in dem streifen
Ich auch. Vor allem ist der auch super besetzt.
werd ich in den nächsten tagen mal wieder einlegen … frau wird sich freuen, die fand den schon im kino scheissebis auf die aussage zu „sabotage“ gehe ich mit … weiss nicht, den liebe ich einfach … nur gestörte asis in dem streifen
Ich auch. Vor allem ist der auch super besetzt.
SABOTAGE ist klasse. Eine "Helden"Schar zum Wegsperren und Arnie mal ausserhalb seiner Komfortzone ... 3,7 von 5 Dosen billigstem Dosenbier ...
solche filme haben ein drehbuch?Drehbuch: Kurt Wimmer
Warner ist in letzter Zeit recht motiviert, wenn es um MGM/Amazon Titel geht.Trailer ist ganz cool. Netter Twist mit dem bescheuerten "Titel"!
Gibt es schon etwas zum deutschen Verleih? Leonine, oder StudioCanal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen