The Beekeeper

• Ersteller Ersteller kosar34
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 103
  • Aufrufe Aufrufe 7.405
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hmm, also die Action ist durchaus hart (Film hat sogar 'ne 18 bekommen)
(bspw. Abfackeln der Beekeeperin, Tackereinsatz)
und kann die Bandbreite von "das sieht unangenehm aus" bis lustig abdecken. Aber sonst ist da viel Ödnis bis Ärgernis. Immerhin keine 2h lang.
Sollte man sich den Kinogang sparen ?

Hmm, also die Action ist durchaus hart (Film hat sogar 'ne 18 bekommen)
(bspw. Abfackeln der Beekeeperin, Tackereinsatz)
und kann die Bandbreite von "das sieht unangenehm aus" bis lustig abdecken. Aber sonst ist da viel Ödnis bis Ärgernis. Immerhin keine 2h lang.
Sollte man sich den Kinogang sparen ?

Kommt auf die Erwartungshaltung an, denke ich.

Die Action fand ich soweit ja durchaus ordentlich. Das Drumrum war für mich halt ziemlich unbrauchbar.

Ayer hat mich vor allem mit Sabotage voll überzeugt, ein schön dreckiger Film.
Das hier sieht natürlich wieder austauschbar aus, aber gut. Es wird Zeit, dass es den Telefonbetrügern an die Wäsche geht, da kann man dann auch mal Abstriche bei der Qualität hinnehmen...:teach:

Auf Disc wird er auf jeden Fall geschaut, aber als ich gelesen hatte das Ayer Regisseur ist, hatte ich ohnehin nur Durchschnitt erwartet. End of Watch war seine einzige Arbei, die ich wirklich recht überzeugend fand.

Jason Statham rutscht immer mehr in richtung B-Filme ab ,leider
Der letzte Film mit ihm der mir gefallen hat ist : Mechanic: Resurrection (2016) , gewesen

Die Ritchies Cash Truck und Operation Fortune sind schon recht ordentlich.
Aber leider für Ritchie und auch Statham Verhältnisse nur Durchschnitt
Cash Truck ist ja nur ein Remake und Operation Fortune, hat mich auch nicht überzeugt die Story ist da schon extrem dünn

Und natürlich Meg 2

1705139010358.gif

Jason Statham kann ich mir sehr gut als Imker vorstellen! Der sieht ja mittlerweile wie ein Penner aus.

Aber tatsächlich, erst dachte ich, Jason ein Imker? WTF? Aber er wirkt im Trailer absolut glaubhaft! Ich würd ihm auch dramatische und ernsthafte Rollen zutrauen.

Vielleicht müste Jason mal so eine leicht abgehalfterte Genre-Figur spielen, wie z.B. Stallone in Copland. Das könnte er und würde ihn etwas aus der Action-Schund Ecke rausholen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten