The Cure Info-Thread

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 37
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.214
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
17.4.2018
Reaktionen
3.030
Hat zufällig jemand dieses Set , aber mit den DVD"s?
Ich wüsste gerne, ob das baugleich mit der Blu ray Version gewesen ist. Könnte das relativ günstig bekommen, und würde die DVD"s gegen die beiden Blu rays austauschen. Die kosten aktuell nur 14.99 bei JPC.
Das Box Set mit 4 CDs/Buch inkl. BR wird ja leider nur noch zu Abzockerpreisen angeboten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/G1XFM8CdrcY?si=7IHmf6YqBvUaw_xb

20240106_233900.webp

Das scheint mir dem Bild nach, das gleiche Set zu sein . Halt nur mit DVD .

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Box mittlerweile für knapp 70 Euro ergattern konnte, kann ich nun offiziell sagen, die Idee hat funktioniert.

Die beiden Blu rays kosten mittlerweile nur 14,99 und werden einfach ausgetauscht. The Cure: 40 Live - Curætion 25 - Anniversary (2 Blu-ray Discs) – jpc

Der einzige optische Unterschied sind die beiden Falttaschen auf denen ein kleines DVD gedruckt wurde. Was mir allerdings so ziemlich scheißegal ist, so lange ich niemanden irgendwelche unseriösen Beträge in den Allerwertesten blasen muss.

Falls hier ein Cure Fan meine beiden DVD's haben möchte, kann er sich gerne melden. (Nur an User mit mind. 500 Beiträgen) Ich steck die Dinger in einen Briefumschlag, und weg damit.

Es wird langsam Zeit für ein neues Album .

Sollte das nicht "Songs from a lost World " werden ? :81:

Die Tour zum neuen Album ist doch schon vorbei 😅

Immerhin gab's ja sogar ein paar neue Songs zu hören, aber das Album war ja angeblich schon vor mindestens anderthalb Jahren fertig ...

Und die neuen Songs hörten sich echt gut an. Bin auch gespannt, ob das neue Album, das schon seit etlichen Jahren angekündigt wurde, überhaupt noch irgendwann erscheint.

Hab das Set seit Erscheinen.
Das Konzert im Hyde Park ist megageil und toll gefilmt :daumenhoch:

Smith kündigt doch schon ewig ein neues Album an, warte auch sehr gespannt drauf.

Seit dem Konzert '22 google ich von Zeit zu Zeit nach News, aber es kommt nix zum neuen Album. Meine Güte, auf was wartet man da...RS is ja auch nimmer der jüngste.

Kanns kaum glauben. Da bin ich sehr gespannt, auf die Songs. Nach immerhin 15 Jahren Pause.
Besten Dank für die Änderung des Thread Titels.

Das was davon auf Tour bereits zu hören war, war klasse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/sx9SVAtMkJM?si=ICQH0oGc65b_SRKG

Gerade zum ersten Mal gehört.
Oha, da hatte ich schon etwas Gänsehaut.

Die Deluxe kostet gerade mal 3 Euro mehr. Hab auch sofort vorbestellt.

Zurück
Oben Unten