The Cure Info-Thread

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 37
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.215
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"Alone" klingt nicht unbedingt nach Weiterentwicklung, aber ganz ehrlich, wozu denn auch noch? Düster, atmosphärisch, dicht - erinnert an den Disintegration-Sound.

War live auch schon stimmig der Track.

Bin gespannt auf den Rest, die Idee mit der Instrumental-Beigabe und Dolby Atmos für schmales Geld gefällt mir ziemlich gut.

Neues Stück gefällt und lässt hoffen. Die Live-Versionen der neuen Songs hab ich mir ganz bewusst nicht angehört.

Neues Stück gefällt und lässt hoffen. Die Live-Versionen der neuen Songs hab ich mir ganz bewusst nicht angehört.

Den Wow Button hab ich nur gesetzt, weil mir der User und der Avatar "Heidi Park Soltau" irgendwie von Cinefacts bekannt vorkam.
Krass. Dich hab ich hier schon ewig nicht mehr gesehen. Aber cool, den Namen mal wieder zu lesen.

Die Live Versionen (teilweise in übler Qualität) hab ich auch nur einmal kurz angeklickt. Und kein zweites mal. Damit tut man sich keinen Gefallen.

Das Album stürmt die Charts.

Vinyl auf Platz 2. Und CD Limited Deluxe auf Platz 1.

Tracklist:
1000062339.webp

Nur 8 Songs? Schade....

Was ist das denn hier bitte für eine geile Scheiße ? :aah:

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=aYq4CWH8sSg

Ich hätt's mal besser gleich in den Remix Thread setzen sollen. Der beste Mashup seit Jahren.
Aber ich find den so genial, der muss hier auch unter.
Sofort runter geladen, das gute Stück. Absolut krasses Teil. Auf sowas muss man erstmal kommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist okay. ,) War mir klar, das der Remix hier jetzt keine Begeisterungungsstürme auslöst.
Ich find ihn trotzdem geil.
Eigentlich wollte ich mir die neuen Songs nicht in der alten Version bei Youtube anhören.
Aber den "Endsong" können sie eigentlich so lassen, wie er ist.
Allein das Stück , rechtfertigt schon den Kauf des neuen Albums .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/2KrfQkMLudg?si=s8bdvCFaOlYy3p4z

Zurück
Oben Unten