Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

THE CURSE (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 23)

  • Ersteller Preachzilla
  • Erstellt am
  • Antworten 42
  • Aufrufe 5.607
  • Letzter Beitrag
Push...

Gibts eventuell was Neues an der Lizenzfront bei den Fortsetzungen?

Mittlerweile ist in "Curse II - The Bite" in den UK draussen, auch als MGM Unterlizenz, also könnte das alte Lizenzdilemma eventuell für Europa geklärt sein?

Bei "Curse III" ("Panga" / "Blood Sacrifice") ist die US Scheibe immerhin codefree, da wäre ich also auch mittlerweile gut versorgt, aber ich würde gerne beide Teile als deutsche Version daneben stellen wollen.

Ferner ist "Teil 4" ("Catacombs - Im Netz des Dunkeln") bei uns doch komplett versandet, von NSM scheint der nicht mehr zu kommen, so wie das aussieht...
 
Ja, habe ich auch erst jetzt gesehen. Kein Löwen Intro, kein Löwen Outro, kein Hinweis auf MGM.
Ferner ist das keine Abtastung vom Negativ, es gibt dauernd eingebrannte Zeichen für Rollenwechsel, hin und wieder ist der Bildstand (beim Finale) unruhig und das Schwarz säuft mehr oder weniger total in Dunkelheit ab. Da hat man wohl eine gut erhaltene Kinokopie abgetastet? Sehr suboptimal, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Dagegen sieht "Panga" viel besser aus, auch wenn da teilweise blaue Blitze (Schäden im Negativ) zu sehen sind. Teil 2 ist also technisch erhältlich in Europa (UK zumindest), aber in nicht so doller Qualität. Ist echt die Krätze mit dem Titel... ich hoffe zumindest auf eine gute "Panga" Auflage hier in Deutschland. :P
 
Zurück
Oben