News The Dungeonmaster - Herrscher der Hölle (Limited Collector‘s Edition Nr. 78) | Deutsche HD-Premiere | 15.08.2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 38
  • Aufrufe Aufrufe 2.595
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wobei in der Vorbestellphase die Preise oft bescheuert hoch sind. Keine Ahnung was das soll. Vielleiicht möchte man damit die Vorbesteller-Preisgarantie gut aussehen lassen. Marketing halt. :facepalm:

Der Preis bei Amazon liegt für das MB bei 44,44€! :aah:
Hab das mal bei „Problem mit Produkt“ gemeldet - vielleicht können das ein paar andere hier auch noch machen - geht ganz schnell. :smiley:
Das wäre toll. Früher hat man wirklich Stückzahlen über Amazon abgesetzt, jetzt ist es einfach nur lächerlich und muss sich danns tändig noch anhören, dass man überteuerte Produkte verkauft.
Bringt ja leider nichts. Hatte bei der Scanavo von "Slave Girls..." 4 oder 5 mal den Preis von über 30 € gemeldet. Keine Reaktion nach 3 Wochen, dann hab ich es aufgegeben. Bestellt natürlich bei Euch.

Der Preis bei Amazon liegt für das MB bei 44,44€! :aah:
Hab das mal bei „Problem mit Produkt“ gemeldet - vielleicht können das ein paar andere hier auch noch machen - geht ganz schnell. :smiley:
Angefangen hat das Ganze bei Amazon mit den Mediabooks von NSM die auf einmal für absolute Phantasiepreise gelistet wurden. NSM hat damals hier im Forum geschrieben dass sie sich bei Amazon mehrmals über die viel zu hohen Preise beschwert haben, hat aber absolut nichts genützt. Inzwischen sind auch die Mediabooks von Wicked und Fokus Media betroffen. Anscheinend kaufen die Leute trotzdem und Amazon lacht sich ins Fäustchen. (ein Grund mehr dort keine Mediabooks/Steelbooks zu kaufen)

(ein Grund mehr dort keine Mediabooks/Steelbooks zu kaufen)
Da reicht als Grund schon die Schlechte Verpackung beim Versand! Amazon ist bei ihren Preisfantasien wirklich unrealistisch, und dann beschweren sich die Leute hier bei den Herstellern.
Ich sag ja ein Grund mehr. ^^ Das einzige was ich dort inzwischen noch regelmäßig bestelle sind Animetitel (am Prime Day oder Black Friday), da die Preise in dem Bereich tatsächlich noch unschlagbar sind.

Ich sag ja ein Grund mehr. ^^ Das einzige was ich dort inzwischen noch regelmäßig bestelle sind Animetitel (am Prime Day oder Black Friday), da die Preise in dem Bereich tatsächlich noch unschlagbar sind.
Standard Zeug geht, aber sobald es eine Sonderverpackung ist, kann es übel ausgehen! Mein erste Lieferung vom Schleim Staffel 1 Schuber war komplett zerdrückt! Austausch war dann zum Glück nicht mehr in einem Umschlag.

So Robotjox und der Herrscher der Hölle wurden versendet. :flummi:

@Toxie welche der 3 Fassungen beim Herrscher würdest du eigentlich für die Erstsichtung empfehlen? Oder spielt das bei dem Film keine große Rolle?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach direkt auf Start drücken, dann hast du eigentlich die Beste Fassung. :)

Wobei in der Vorbestellphase die Preise oft bescheuert hoch sind. Keine Ahnung was das soll. Vielleiicht möchte man damit die Vorbesteller-Preisgarantie gut aussehen lassen. Marketing halt. :facepalm:
Hab Mitte Juni schon bei DTM bestellt; für 29,99.
Bei Amazon gerade gesehen...immer noch über 43,-- Euronen.
Erst kürzlich eine kleine Umhängetasche bestellt. Die war nur in einer Plastikhülle (vom Hersteller) ; Verpackung wirklich unter jeder Sau.....
Mir unerklärlich warum immer noch sooo Viele bei diesem Vollpfostenverein bestellen......
Vö ist dort mit 25.8. angegeben...
@sffan: zufrieden mit dem 48er OLED? Denke doch schon, oder?

Ich bestelle dort fast alle Keepcases, weil der örtliche Saturn und Mediamarkt lieber Lego statt Filme im Regal hat. Lol.
Ich (Landei) habe es auch schon lange aufgegeben in lokale Läden zu gehen. War schon vor Jahren Zeitverschwendung. Manchmal auch im Amazonas, da die ein sehr breites Sortiment hat, nicht nur Medien. Ja, das mit der miserablen Verpackung ärgert mich auch. Aber es gibt für Mediabooks (wenn die mal sein müssen) zB ausreichend Alternativen.

Ich bestelle dort fast alle Keepcases, weil der örtliche Saturn und Mediamarkt lieber Lego statt Filme im Regal hat. Lol.
Ich bin auch kein Freund davon, dass ein Mediamarkt jetzt Rasenmäher, Laubbläser, E-Bikes.....etc. verscherbelt.....man sollte sich wieder mal auf den Namen besinnen....aber bei Amazon bestelle ich so gut wie nie bzw. wenn, dann über einen Kollegen der auch ein "Prime"-Konto hat. Zudem gibt es ja doch einige Shops wo man sie normalen Preisen bestellen kann. Verpackungskünstler sind die auch nicht.

Hatte übrigens kürzlich übrigens ein Kundenpaar die 2 Samsung 43" Q 60 bei Ama bestellt haben weil sie so günstig waren. Bei der Installation dann die Überraschung: Länder wie Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich etc. kennen die Dinger gar nicht. Nur "Ostblockländer" wie Lettland, Estland etc...demenstprechend auch der "wirr- warr" bei der Senderliste....

Ich bin auch kein Freund davon, dass ein Mediamarkt jetzt Rasenmäher, Laubbläser, E-Bikes.....etc. verscherbelt.....man sollte sich wieder mal auf den Namen besinnen....aber bei Amazon bestelle ich so gut wie nie bzw. wenn, dann über einen Kollegen der auch ein "Prime"-Konto hat. Zudem gibt es ja doch einige Shops wo man sie normalen Preisen bestellen kann. Verpackungskünstler sind die auch nicht.

Hatte übrigens kürzlich übrigens ein Kundenpaar die 2 Samsung 43" Q 60 bei Ama bestellt haben weil sie so günstig waren. Bei der Installation dann die Überraschung: Länder wie Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich etc. kennen die Dinger gar nicht. Nur "Ostblockländer" wie Lettland, Estland etc...demenstprechend auch der "wirr- warr" bei der Senderliste....
Habe selber Prime und beim A gibt's bei mir wie gesagt nur Keepcases oder ab und an Bücher aus den Staaten (Kein Aufpreis wie bei den lokalen Buchhändlern). Mediabooks, Platten oder Spielzeug sollte man woanders bestellen, wenn man eine saubere und heile Lieferung haben will. Aber ansonsten kann ich über das A nicht meckern und finde das gebashe auch sehr nervig. Zumal die Leute die darüber meckern und nie dort bestellen wollen immer über Freunde bestellen, die Prime haben. Habe auch so einen Kumpel. Doppelmoral ahoi 😂

Habe selber Prime und beim A gibt's bei mir wie gesagt nur Keepcases oder ab und an Bücher aus den Staaten (Kein Aufpreis wie bei den lokalen Buchhändlern). Mediabooks, Platten oder Spielzeug sollte man woanders bestellen, wenn man eine saubere und heile Lieferung haben will. Aber ansonsten kann ich über das A nicht meckern und finde das gebashe auch sehr nervig. Zumal die Leute die darüber meckern und nie dort bestellen wollen immer über Freunde bestellen, die Prime haben. Habe auch so einen Kumpel. Doppelmoral ahoi 😂
dieses meckern hab ich auch nie verstanden ... riesige auswahl, schneller versand und ein top kundenservice, bei dem man imme recht bekommt ... da bin ich mir dann selbst am nächsten ... stationär kaufe ich schon seit jahrzehnten nicht mehr ... wieso auch? erst noch irgendwo hinfahren, mich mit unfähigen mitarbeitern auseinandersetzen ... wozu?

Mit Doppelmoral hat das nix zu tun zumal ich sicher keine 5 Artikel im Hause habe die von Amazon stammen.
Was Filme betrifft bestelle ich - falls mein Stammshop DTM nix kriegt -ab und an MB's über einen Kollegen von deutschen Händlern wie AMS & HCE etc...aber nie bei Amazon. Als MM Mitarbeiter kauf ich aber manchmal auch bei uns im Shop.
Kann ruhigen Gewissens behaupten dass von meinen aktuell etwa 1520 Filmchen KEIN EINZIGER von Amazon ist. Die Tasche habe ich zufällig beim Googeln gesehen; hat 18 Euro gekostet. Seit Jahren der einzige Artikel von Amazon.

Mit Doppelmoral hat das nix zu tun zumal ich sicher keine 5 Artikel im Hause habe die von Amazon stammen.
Was Filme betrifft bestelle ich - falls mein Stammshop DTM nix kriegt -ab und an MB's über einen Kollegen von deutschen Händlern wie AMS & HCE etc...aber nie bei Amazon. Als MM Mitarbeiter kauf ich aber manchmal auch bei uns im Shop.
Kann ruhigen Gewissens behaupten dass von meinen aktuell etwa 1520 Filmchen KEIN EINZIGER von Amazon ist. Die Tasche habe ich zufällig beim Googeln gesehen; hat 18 Euro gekostet. Seit Jahren der einzige Artikel von Amazon.
Und in China fällt ein Sack Reis um. Von meinen 3600 Filmen sind 1700 nicht von Amazon. Ganz ehrlich, juckt niemanden. Sag deiner Chefetage die sollen nicht Lego ins Regal stellen und die Leute würden bei MM einkaufen. Passiert aber nicht, also muss Amazon herhalten 😂. Diese Thematik ist so ermüdend und nervig wie missionierende Veganer (die hasse ich, und das sage ich als Veganer). So und nun zurück zu Dungeon Master ✌️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten