THE DUNWICH HORROR (4-Disc Collector's Edition Nr. 18) am 17.8.2018

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 41
  • Aufrufe Aufrufe 3.535
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.197
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Liebe Visionäre,[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]am 17.08.2018 veröffentlichen wir den US-Filmklassiker THE DUNWICH HORROR (dt. Videotitel: VOODOO CHILD) als deutsche HD-Premiere in einer umfangreichen 4-Disc Edition. Der Film von 1970 basiert auf der gleichnamigen Geschichte von H. P. Lovecraft und wurde von Samuel Z.Arkoff und Roger Corman produziert. In den Hauptrollen sehen wir Dean Stockwell („Zurück in die Vergangenheit“) und die bezaubernde Sandra Dee.[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Für die Nummer 18 unserer beliebten Collector's Series haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen: Neben gleich zwei deutschsprachigen Audiokommentaren zum Film, die ihren Fokus auf den filmhistorische Aspekt und vor allem auf H. P. Lovecraft legen, haben wir in freundlicher Zusammenarbeit mit dem FESTA VERLAG[/font][font=Helvetica, Arial, sans-serif] und der ALL EAR GmbH unser erstes eigenes Hörbuch produziert, welches ihr auf zwei CDs nur exklusiv in dieser Edition findet. Die knapp 150-minütige inszenierte Lesung zu DAS GRAUEN VON DUNWICH wird von Sascha Rotermund vorgetragen. Sascha dürfte viele von euch ein Begriff sein, schließlich lieh der schon Hollywood-Größen wie Benedict Cumberbatch („Dr. Strange“) seine Stimme. Die Kultisten unter euch werden sich über diese Ankündigung doppelt so sehr freuen, da diese Geschichte bisher noch nicht vertont wurde. [/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Zudem enthält die Blu-ray noch eine deutsche Nostalgie-Fassung, den alten deutschen Vorspann, Trailer und eine umfangreiche Bildergalerie. Für das deutschsprachige Booklet zeichnen sich Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad aus. Das limitierte Mediabook erscheint in 3 Cover-Varianten. Cover C wurde exklusiv vom australischen Zeichner Simon Sherry für uns entworfen.[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]++++ EXKLUSIVES T-SHIRT BUNDLE: ++++++[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Exklusiv bei uns im Online-Shop gibt es auch ein streng limitiertes T-Shirt mit dem Artwork von Simon Sherry. Das T-Shirt kann einzeln erworben werden, oder aber in Kombination mit der 4-Disc-Edition.[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Der Vorverkauf startet Sonntag um 12 Uhr unter [/font][font=Helvetica, Arial, sans-serif]www.wicked-shop.com.[/font][font=Helvetica, Arial, sans-serif] [/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Die ersten 100 Besteller in unserem Shop erhalten zudem eine limitierte und handnummerierte Sammelkarte.[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]-------------------------------[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Die Infos gehen nächste Woche an alle Händler und Presseportale raus.[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Ausstattung:[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]24-seitiges Booklet von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad · Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen & Dr. Gerd Naumann · Audiokommentar von Jörg Kopetz vom Wicked-Vision Magazin · Deutsche Titelsequenz · Deutsche Nostalgie-Fassung (4:3) · Trailer · Trailer from Hell mit Darren Bousman · Bildergalerie · Exklusives Hörbuch auf 2 Audio-CDs: „Das Grauen von Dunwich“ gelesen von Sascha Rotermund[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Details:[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Freigabe: ab 16 Jahre[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Ländercode: B / 2[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Laufzeit: 88 Minuten (ungekürzt) / 84 Minuten (ungekürzt)[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Bildformat: 1,85:1 (1080p) / 1,85:1 (anamorph)[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Sprache: Deutsch, Englisch[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 / Dolby Digital 2.0[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Untertitel: Deutsch[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Untertitel: Extras: Deutsch[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Verpackung: Mediabook[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Discs: 4[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Disc-Typ: BD-50 / DVD-9 / 2 Audios-CDs[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Farbfilm[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Inhaltsangabe:[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Wilbur Whateley will an der Miskatonic-Universität eine Ausgabe des Necronomicons ausleihen, aber Dr. Armitage verwehrt es ihm. Daraufhin überredet Wilbur dessen Studentin Nancy, mit ihm nach Dunwich zu kommen. Dort sabotiert er ihr Auto und verabreicht ihr einen Drogencocktail, um sie gefügig zu halten. Etwas Seltsames lauert in Dunwich Manor, und als Dr. Armitage und Nancys Freundin Elisabeth sich auf die Suche nach ihr machen, geraten auch sie immer tiefer in „Das Grauen von Dunwich“ …[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif][attachment=2863][/font]

TheDunwichHorror_Forum.jpg

Cover A gefällt mir sehr gut. Brauche ich natürlich schon wegen dem Hörbuch. Stimmt übrigens nicht, dass die Geschichte noch nicht vertont wurde.
Es gibt ein (sehr gutes) Hörspiel aus dem Jahre 2009 im Rahmen der Nachtmahr Reihe.

https://www.musik-sammler.de/media/431799/

Ich traue mich gar nicht nach dem Preis zu fragen, mache es aber trotzdem  :biggrin:

Kosta? (ohne Shirt)

Cover A gefällt mir sehr gut. Brauche ich natürlich schon wegen dem Hörbuch. Stimmt übrigens nicht, dass die Geschichte noch nicht vertont wurde.
Es gibt ein (sehr gutes) Hörspiel aus dem Jahre 2009 im Rahmen der Nachtmahr Reihe.

Ich traue mich gar nicht nach dem Preis zu fragen, mache es aber trotzdem  :biggrin:

Kosta? (ohne Shirt)

Ach, aber das ist ja ein Hörspiel.  :D Ich meinte natürlich als Hörbuch. ;)

Preis:

4-Disc Set inkl. Hörbuch 29,99 €
T-Shirt 19,99
Setpreis: 44,99 €

Wenn man bedenkt, dass eure Mitbewerber für irgendwelche lieblos hingerotzten Barebones-VÖ inzwischen gerne über 30€ verlangen, bloß weil das Mediabook „wattiert” ist, erscheint mir der Preis für das hier Gebotene absolut fair.

Wenn man bedenkt, dass eure Mitbewerber für irgendwelche lieblos hingerotzten Barebones-VÖ inzwischen gerne über 30€ verlangen, bloß weil das Mediabook „wattiert” ist, erscheint mir der Preis für das hier Gebotene absolut fair.

Wahre Worte! Wicked ist auch für mich eines der (wenigen) Labels mit Top-Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu gehören Wicked-Mediabooks IMO zu den wertigsten - vom Hochglanz, über die Papierqualität, etc. - da passt einfach alles.  :44:

Schwanke hier ehrlich gesagt noch, der Trailer haut mich nicht gerade vom Hocker;-)

Wird die Blu-Ray einen eigenen Tray im Mediabook haben wie sonst auch, oder wegen der 2 CD's zusammen mit der DVD auf einem?

Viele Grüße
John Wayne

Schwanke hier ehrlich gesagt noch, der Trailer haut mich nicht gerade vom Hocker;-)

Wird die Blu-Ray einen eigenen Tray im Mediabook haben wie sonst auch, oder wegen der 2 CD's zusammen mit der DVD auf einem?

Viele Grüße
John Wayne

Wie bei uns gewohnt werden es 2 Doppel-Trays sein. Alos für jede Disc eine Halterung.

Tja, dass ist der Grund, warum einige BMW fahren und ich Bus und Bahn.  :18:

Cover C gefällt mir persönlich am besten und auch die anderen Cover sehen klasse aus.
Das Cover C wird in meine Sammlung wandern.

Jetzt kommt alles auf einmal :73: :D :18: .
Muss mir echt was zurücklegen. Nehme Cover a ohne Shirt mit.

Die wertigen Veröffentlichungen werden unterstützt, alles weitere ist relativ unwichtig. Bin schon auf das Hörbuch gespannt :44: .

Tja, dass ist der Grund, warum einige BMW fahren und ich Bus und Bahn.  :18:

Daniel, Du hast halt auch als Fan angefangen und bist augenscheinlich immer noch einer. Für gewisse andere Herrschaften geht's NUR um die Kohle und das merkt man auch.

a oder c. hörbuch als extra finde ich genial. solche kombo veröffentlichungen sollte es öfters geben.
bei dem preis bin ich sehr überrascht. das kann ich mir dann sogar am ersten tag leisten  :D  bei einem deutlich höheren preis hätte ich gewartet.
t-shirts kann ich mir nicht leisten. für das geld kaufe ich mir dann lieber einen film.

Ist für mich als HPL Fan eigenlich ein Pflichtkauf, wahrscheinlich Cover A.

Leider spricht mich das T-Shirt Motiv nicht so wirklich an, sonst hätte ich das auch noch gerne genommen.

Filmshirts sind nicht so meins, ist mir dann doch zu “nerdy“  :18: brauche ich nicht.

ABER auf das Hörbuch bin ich schon seeehr gespannt. Könnte man öfter machen, wenn die Qualität stimmt. Und der Preis ist für so viel gebotenes der Wahnsinn :D .

Ja, man merkt wirklich wer Herzblut in die Sachen steckt und wer nur an die fette Kohle will. :44:

Kosta? (ohne Shirt)

Ach, aber das ist ja ein Hörspiel.  :D Ich meinte natürlich als Hörbuch. ;)

Preis:

4-Disc Set inkl. Hörbuch 29,99 €
T-Shirt 19,99
Setpreis: 44,99 €

Also da gibts rein gar nichts dran auszusetzen, wenn man bedenkt, dass ein 2CD Hörbuch schon mindestens  10 Euro kostet. 
Vorbildlich.

Hey, was ist denn mit Schmalhemden wie mir, die noch eine Größe drunter vertragen könnten ;)...

Quatsch, wichtig ist der Film und dessen Präsentation. Und das kann sich wieder mehr als sehen lassen (vor allem, wenn man den Preis für das Set bedenkt - alleine ein 2CD-Hörbuch tickt bei 15 € im stationären Handel ein).

Bin ich der Einzige, der beim VHS-Motiv Voodoo Child die ganze Zeit immer David Andrews sieht?

Zurück
Oben Unten