Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Beiträge
2.323
Reaktionen
3.464
Remake von „Ein Colt für alle Fälle“ mit Ryan Gosling und Emily Blunt in den Hauptrollen


Link: https://youtu.be/j7jPnwVGdZ8?si=2cT8BzNnmu1CcbWh

Link: https://youtu.be/v7e4_3lWsZw?si=LgfFaA3BdVJZmAIQ

The Fall Guy ist ein angekündigter US-amerikanischer Actionfilm von Regisseur David Leitch, der am 29. Februar 2024 in die deutschen und am darauffolgenden Tag in die US-amerikanischen Kinos kommen soll.
Erscheinungsdatum: 1. März 2024

Colt Seavers (Ryan Gosling) ist ein in die Jahre gekommener, abgehalfterter Stuntman, der sich verzweifelt an die erfolgreichen Jahre in der Branche festhält. Eine neue Chance scheint gekommen, als er für ein neues Filmprojekt zurückgeholt wird. Dort trifft er auf einen ehemaligen Arbeitskollegen (Aaron Taylor-Johnson) der ihn im Laufe der Zeit immer mehr ersetzt hat. Als dieser unter mysteriösen Umständen verschwindet, wird Colt in eine gefährliche Verschwörung hineingezogen.

Kinoversion der 80er-Jahre-Serie "Ein Colt für alle Fälle" (im Original "The Fall Guy“)
Während Colt Seavers in der Originalserie eine Stuntman war, der nebenbei als Kopfgeldjäger arbeitet, wurde die Geschichte für die Kino-Adaption aktualisiert. Der Regisseur David Leitch war vor seinem Regiedebüt „Jon Wick“ an der Seite von Chad Stahelski als Stuntman beim Film tätig. „The Fall Guy“ soll auf seinen eigenen, aber auch auf den gemeinsamen Erfahrungen von Ryan Gosling und der Produzentin Kelly McCormick aufbauen.

Regisseur: David Leitch
Produzenten: Ryan Gosling, David Leitch, Kelly McCormick, Guymon Casady, Matt Reilly
Adaptiert von: Glen A. Larson
Cutter: Elísabet Ronaldsdóttir
Drehbuch: Drew Pearce
 
Zuletzt bearbeitet:
Joaaaa... sieht irgendwie schon geil aus.

Allerdings auch etwas wie der typischer Universal Big Budget-Flop, wie Skyscraper oder 47 Ronin... Kann mir nicht vorstellen, dass ein Film über Hollywood-film making so die Massen begeistern wird.
 
sieht generisch, lahm und dämlich aus ... aber gut, leitch ... der hat schon den pseudocoolen "bullet train" abgeliefert ... erwarte hier ähnlichen mumpitz ... spar ich mir ... gosling als stuntman ... da gibts deutlich besseres!
 
shit-crap.gif
 
OMG, was ist das denn für ein unfassbarer Scheiß? Das hat doch absolut nichts mehr mit der Serie zu tun. Da war ja dieser unsägliche BAYWATCH-Film mit The Rock noch näher am Original. Was soll sowas?
 
OMG, was ist das denn für ein unfassbarer Scheiß? Das hat doch absolut nichts mehr mit der Serie zu tun. Da war ja dieser unsägliche BAYWATCH-Film mit The Rock noch näher am Original. Was soll sowas?
Was für eine Serie denn??? :81:
Ist das dein Ernst? Steht doch schon im ersten Post.

Ich bin mit EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE aufgewachsen. Diese Vergewaltigung, die sich Remake schimpft, ist einfach nur ein Schlag in die Fresse all derer, die seit zwanzig Jahren auf einen Kinofilm warten.
 
Ist das dein Ernst? Steht doch schon im ersten Post.
Achso, hab nur den Trailer geschaut. Den Namen dieser Serie habe ich noch nie gehört. Und auch bei Ein Colt für alle Fälle ringt jetzt nichts bei mir. 🤷‍♂️

Diese Vergewaltigung, die sich Remake schimpft, ist einfach nur ein Schlag in die Fresse all derer, die seit zwanzig Jahren auf einen Kinofilm warten.
:14: Naja... klingt irgendwie übertrieben.


Edit:

Übrigens scheint der Text im ersten Post NICHT KORREKT zu sein! Bei der dt. YT Trailer Beschreibung steht folgendes:

Mit THE FALL GUY, inspiriert von der erfolgreichen Fernsehserie Ein Colt für alle Fälle aus den 1980er-Jahren

Also nur inspiriert und nicht Remake oder Kino-Adaption... passt doch dann, wenn sich etliche Freiheiten genommen werden.
 
Was hat das bitte mit “Ein Colt für alle Fälle“ zu tun? Gar nichts. Ich könnte kotzen. Ich hab mich echt gefreut, als ich gehört habe, dass die Serie einen Kinofilm bekommt. Aber dieser alberne Mist geht gar nicht. Aber woher soll der David auch wissen wie es geht. Als die Serie lief, hat er noch fast in die Hose gemacht.
 
Das hat doch absolut nichts mehr mit der Serie zu tun.
Gut so. Die Serie ist doch aus heutiger Sicht zum Fremdschämen.
Totaler Schwachsinn!!! Die Serie ist immer noch gut!
naja ... als kind hab ich die serie geliebt ... vor ein paar jahren hab ich dann noch mal eine folge geschaut ... geht echt nicht mehr ... aber ist bei den anderen helden der kindheit wie a-team, knightrider & co ähnlich ... das ist einfach nur stumpfe langeweile ... aber macht ja nix ... als kind hatte ich damit sehr viel spass ...
 
Zurück
Oben