- Hier seit
- 18.1.2019
- Reaktionen
- 2.183
Die wahrscheinlichste VarianteUnd am Ende ist es nichts, und wir wollten nur mehr sehen als da ist.Warte mal, blau-gold, Weltraum/Mond.
Könnte die Reflektion der Watcher sein?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die wahrscheinlichste VarianteUnd am Ende ist es nichts, und wir wollten nur mehr sehen als da ist.Warte mal, blau-gold, Weltraum/Mond.
Könnte die Reflektion der Watcher sein?![]()
Hoffe ja, da er ja schon bei "The Eternals" eingeführt worden ist (und man sehr bezweifeln kann, dass diese Story irgendwie weitergeführt wird - aber man weiß ja nie), aufKleidung in Blau und Gold... bin im Moment überfragt! Muss mal die Gegner der F4 durchgehen wer da passen würde.
Anhang anzeigen 205883
Ja.Gab es schon mal einen weiblichen Silver Surfer?
Das war, glaube ich nur eine What If.../Parallelwelt Geschichte. Wieder eine zwanghaft umgstelltung, naja. Als ob es nicht genug Weibliche Heldinen geben würde die auf eine Verfilmung warten. Hoffe Galactus ist diesmal nicht wieder ne Wolke.Ja.Gab es schon mal einen weiblichen Silver Surfer?
Shalla-Bal ist in den Comics ursprünglich die Freundin / Frau von Norin Radd, der zum Silver Surfer wird, um sie und ihren Planeten vor Galactus zu schützen.
Es gibt aber eine Storyline, in der sie auch zum Silver Surfer wird und sie beide wieder vereint werden.
Wann genau das war, kann ich aber nicht sagen.
Das war, glaube ich nur eine What If.../Parallelwelt Geschichte. Wieder eine zwanghaft umgstelltung, naja. Als ob es nicht genug Weibliche Heldinen geben würde die auf eine Verfilmung warten. Hoffe Galactus ist diesmal nicht wieder ne Wolke.Ja.Gab es schon mal einen weiblichen Silver Surfer?
Shalla-Bal ist in den Comics ursprünglich die Freundin / Frau von Norin Radd, der zum Silver Surfer wird, um sie und ihren Planeten vor Galactus zu schützen.
Es gibt aber eine Storyline, in der sie auch zum Silver Surfer wird und sie beide wieder vereint werden.
Wann genau das war, kann ich aber nicht sagen.![]()
Sieht für mich überhaupt nicht nach Reed aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen