Kino The Fantastic Four: First Steps MCU 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Pedro könnte seinen Schnauzer gern für die Rolle abrasieren. Ansonsten mal schauen was das wird.

Das Bild ist übrigens oben noch nicht gepostet worden. Ein erster „schattiger“ Blick auf The Thing.

1722181462011.webp

Pedro könnte seinen Schnauzer gern für die Rolle abrasieren. Ansonsten mal schauen was das wird.

Das Bild ist übrigens oben noch nicht gepostet worden. Ein erster „schattiger“ Blick auf The Thing.

Anhang anzeigen 228530
Geil, er scheint endlich den Kopf wie im Comic zu haben. Wird auch mal Zeit. Hab Bock auf den Film, auch wenn Pedro gar nicht in die Rolle passt. Fan ihn schon in "Last of Us" absolut unpassend. Aber schlimmer als der 2015er kann es nicht mehr werden.

Ich mag Pedro Pascal, aber ich finde man hätte John Krasinski lassen sollen für die Rolle. Zumal mal in ja schon in Stellung gebracht hat!! Hat die ganze Zeit perfekt für mich gepasst. Und ob das mit diesem 60er Jahre Setting so gut ist? Hätte das lieber in die aktuelle Zeit gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher packt mich das auch nicht. Casting wirkt so semi. Mal gucken wie die ersten Bewegtbilder wirken werden.

Ich mach Pedro Pascal, aber ich finde man hätte John Krasinski lassen sollen für die Rolle. Zumal mal in ja schon in Stellung gebracht hat!! Hat die ganze Zeit perfekt für mich gepasst. Und ob das mit diesem 60er Jahre Setting so gut ist? Hätte das lieber in die aktuelle Zeit gelegt.
Ich bin gespannt, wie sie die dann in jetzige Zeit bringen wollen, schließlich müssten die doch später ein wichtiger Teil Bestandteil im Kampf gegen Dr. Doom werden. Ein 60er Setting finde persönlich cool, weil ich die 60er Jahre Optik im allgemeinen extrem gut finde. Die Frage ist nur: Auf welcher Erde wird das Spielen? Auf der MCU-Erde würde es ja nicht passen, weil dann hätten die zumindest mal Erwähnung finden müssen. Ich weiß, Marvel, Disney, Fox, niemand hat dran gedacht. Aber zumindest jetzt muss man die auch aus einem anderen Universum holen. Aber vielleicht ist es auch so, dass deren Welt zerstört wird und sie auf unseren Zeitstrahl landen.

Ich bin gespannt, wie sie das umsetzen werden.

Die ersten bewegten Bilder der ComicCon zeigen schon, dass Pedro Pascal und Vanessa Kirby mal sowas von misscastet sind. Seh die beiden grundsätzlich gerne, aber für die Rollen passen die beiden überhaupt nicht.

Die ersten bewegten Bilder der ComicCon zeigen schon, dass Pedro Pascal und Vanessa Kirby mal sowas von misscastet sind. Seh die beiden grundsätzlich gerne, aber für die Rollen passen die beiden überhaupt nicht.
Jepp. So war es auch bei "Mister Mom", aka: "Beetlejuice", oder dem schwulen Cowboy, aka: dem Ritter aus Leidenschaft... waren auch alle Fehlbesetzt...

... und nicht zu vergessen: der olle "Daredevil"... als "Rächer in Strumpfhose"....

Ich konnte per Zufall den geleakten Trailer sehen. Sah aber sehr unterwältigend aus. Ich hoffe, dass der Film etwas wird, bin aber eher skeptisch.

Zurück
Oben Unten