HBO MaxThe Last of Us

  • Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 51
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.518
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn die sogar schon die Crew infiltriert haben dann gute Nacht.
 

Season 2 co-star Isabela Merced claimed that Dever needed security on the set of the video game-based drama from people who “genuinely hate” her character Abby Anderson, a soldier who ends up at odds with Ellie (played by Bella Ramsey).

“There’s so many strange people in this world because there are people that actually genuinely hate Abby, who is not a real person,” said Merced on the Happy Sad Confused podcast. “Kaitlyn had to be extra secured by security when it came to the filming of this.”

Die Menschheit ist verloren.
Nur Kaputte.
 

Season 2 co-star Isabela Merced claimed that Dever needed security on the set of the video game-based drama from people who “genuinely hate” her character Abby Anderson, a soldier who ends up at odds with Ellie (played by Bella Ramsey).

“There’s so many strange people in this world because there are people that actually genuinely hate Abby, who is not a real person,” said Merced on the Happy Sad Confused podcast. “Kaitlyn had to be extra secured by security when it came to the filming of this.”

Die Menschheit ist verloren.
Diese IP hat die komischsten Weirdos ans Tageslicht gezerrt.
Geh mal online in den Muliplayer. Ein Traum. 😂
 
Oh fuck. Ich wünschte, ich wüsste nicht schon genau, was kommt. :heul:
 
Oh fuck. Ich wünschte, ich wüsste nicht schon genau, was kommt. :heul:
Comics gelesen ?
Aber vielleicht halten sich die Drehbuchschreiber ja nicht zu sehr dran, ich freu mich schon auf die 2 Staffel :liebe:

Man wird sich vielleicht nicht ganz an den Ablauf des Spiels halten, allerdings gehe ich schon davon aus das man gewisse Ereignisse so übernehmen wird wie sie im Spiel stattgefunden haben.
 
Man wird sich vielleicht nicht ganz an den Ablauf des Spiels halten, allerdings gehe ich schon davon aus das man gewisse Ereignisse so übernehmen wird wie sie im Spiel stattgefunden haben.
Stimmt ist ja ein Game

Mal als Erinnerung, und der HBO Trailer hat zumindest auch gewisse Szenen die sich im Spiel auch so wiederfinden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=vhII1qlcZ4E
 
Boah... als Ultra-Fan der Games hab ich jetzt schon wieder Gänsehaut. Trailer sieht einfach nur grandios aus. Nach der grossartigen ersten Staffel freue ich mich wie sau auf die 2. Das wird ein Fest :liebe: :liebe: :liebe:
Die Szene mit dem Zaun :anbei:
 
Sieht großartig aus. In der zweiten Staffel werde ich vermutlich auch mit Bella Ramsey weniger Probleme haben.
 
Zurück
Oben Unten