Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nur Kaputte.![]()
![]()
Kaitlyn Dever Needed “Extra” Security On ‘The Last of Us’ Set, Isabela Merced Says
Fans of 'The Last of Us' video game reportedly hate Kaitlyn Dever's character Abby so much, she required additional security on set.deadline.com
Season 2 co-star Isabela Merced claimed that Dever needed security on the set of the video game-based drama from people who “genuinely hate” her character Abby Anderson, a soldier who ends up at odds with Ellie (played by Bella Ramsey).
“There’s so many strange people in this world because there are people that actually genuinely hate Abby, who is not a real person,” said Merced on the Happy Sad Confused podcast. “Kaitlyn had to be extra secured by security when it came to the filming of this.”
Die Menschheit ist verloren.
Geh mal online in den Muliplayer. Ein Traum. 😂Diese IP hat die komischsten Weirdos ans Tageslicht gezerrt.![]()
![]()
Kaitlyn Dever Needed “Extra” Security On ‘The Last of Us’ Set, Isabela Merced Says
Fans of 'The Last of Us' video game reportedly hate Kaitlyn Dever's character Abby so much, she required additional security on set.deadline.com
Season 2 co-star Isabela Merced claimed that Dever needed security on the set of the video game-based drama from people who “genuinely hate” her character Abby Anderson, a soldier who ends up at odds with Ellie (played by Bella Ramsey).
“There’s so many strange people in this world because there are people that actually genuinely hate Abby, who is not a real person,” said Merced on the Happy Sad Confused podcast. “Kaitlyn had to be extra secured by security when it came to the filming of this.”
Die Menschheit ist verloren.
Comics gelesen ?Oh fuck. Ich wünschte, ich wüsste nicht schon genau, was kommt.![]()
Comics gelesen ?Oh fuck. Ich wünschte, ich wüsste nicht schon genau, was kommt.![]()
Aber vielleicht halten sich die Drehbuchschreiber ja nicht zu sehr dran, ich freu mich schon auf die 2 Staffel![]()
Stimmt ist ja ein GameMan wird sich vielleicht nicht ganz an den Ablauf des Spiels halten, allerdings gehe ich schon davon aus das man gewisse Ereignisse so übernehmen wird wie sie im Spiel stattgefunden haben.
Stimmt ist ja ein GameMan wird sich vielleicht nicht ganz an den Ablauf des Spiels halten, allerdings gehe ich schon davon aus das man gewisse Ereignisse so übernehmen wird wie sie im Spiel stattgefunden haben.
Count me in...Aha, wahrscheinlich jetzt doch 11 Staffeln![]()
Wollen wir es mal nicht hoffen, ich freu mich schon auf die neue StaffelOb das bis zur 3. Staffel dann auch wieder 2 Jahre dauert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen