Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  The Mandalorian and Grogu

Puh, endlich ist der Ende 2019 verkündete "Hiatus" von Star Wars-Filmen beendet, und sie ballern wieder aus vollen Rohren. Die hungernden Fans hatten ja lediglich 5 Live-Action- und etliche animierte Serien, um sich über Wassser zu halten.
 
tHiS iS tHe wAy
flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg



Aber vielleicht gibts ja wieder süße Grogu Closeups mit Babygeräuschen? Dann 10 von 10
 
Geil, das ist der Weg

Freu mich drauf.

Beste nach der Ursprungs-Trilogie
 
Puh, ich weiß nicht.

Nach der meiner Meinung nach enttäuschenden dritten Staffel steige ich erstmal nicht auf den Hypetrain.
 
Eine gehauchte Erinnerung an schalige Ewoks, die in den vergangenen 80ern das pulsierende Franchise in kaltes Karbonit dampfte, doch wage blinkende Hoffnung auf unsterbliche Auferstehung in entfernten Zeitaltern in sich wiegte.
 
Ich glaube nicht, dass ein Mando Film, so gern ich die Serie schaue, der richtige Ansatz ist um die Massen wieder ins Kino zu locken...bei so einem Serien Spin Off hat man doch erst recht den Juckreiz, auf den D+ Termin zu warten.
Geh mal davon aus, dass der Film dann einen der beiden 2026er Slots bekommt.
 
Zurück
Oben