Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  The Mandalorian and Grogu

Vielleicht gibt es einen Timeskip und wir sehen Grogu als sprechenden und ausgewachsenen Muppet.
 
Hm ich weiß ja nicht. So wirklich begeistern tut mich das nicht. Verstehe die Idee dahinter schon, aber hätte lieber neue Charaktere und neue Abenteuer.
 
Wenn ich noch ein mal "This is the way" lese oder höre, kotze ich.
Also guck ich den Film besser nicht.

Dito, die haben das in Staffel 3 einfach komplett übertrieben.

Wenn ich noch ein mal "This is the way" lese oder höre, kotze ich.

..3....2...1... :35: Fiel Fergnügen...

Noch als Kirsche auf den grünen Göbelhaufen:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Mw7zSQ7ja7Y&ab_channel=Auralnauts


Okay, Staffel 3 hat ca. 5 mal mehr diesen Spruch als die Staffeln davor zusammen......einfach nur gestört.
 
Ich hab auf jeden Fall Bock. Nach der etwas schwächeren dritten Staffel, die in gewisser Weise auch als ne Art Serienabschluss funktionieren kann, finde ich die Überlegung die Charaktere in nem Film auftauchen zu lassen durchaus logisch. Zumal ja auch noch ein Film von Filoni geplant ist der dann ne Art Abschluss bilden soll für Mando, Ahsoka und Co.
 
Ein ausgewachsener Grogu?
Glaube ich nicht.
Dafür liebt Disney den Klein-Grogu-Merchandise-Kram zu sehr
Und hieß es nicht, Grogu se schon 50 Jahre alt?
Bis der ausgewachsen ist, kann er Mando im Rollstuhl rumschieben (oder in der Urne rumtragen).
 
Ein ausgewachsener Grogu?
Glaube ich nicht.
Dafür liebt Disney den Klein-Grogu-Merchandise-Kram zu sehr
Und hieß es nicht, Grogu se schon 50 Jahre alt?
Bis der ausgewachsen ist, kann er Mando im Rollstuhl rumschieben (oder in der Urne rumtragen).
Timeskip ohne Mando.
 
Zurück
Oben